Kurios: Apotheker Stöck lehnt eine Anmeldung in der Apotheke zum Corona-Schnelltest ab und verlangt eine telefonische Anmeldung nur von zuhause aus!? Die absurde Alternative, Ihn in seiner Apotheke per Smartphone zu kontaktieren, wurde ebenfalls abgelehnt.

In einem Impfzentrum in der Nähe haben wir anschließend völlig problemlos einen Schnelltest erhalten.

Apotheken in Bernkastel-Kues

Ein golocal Nutzer Die Apotheker müssen die Tests anbieten, obwohl sie das nicht möchten. Ich kann es deshalb gut nachvollziehen, wenn ein Apotheker die Möglichkeiten zur Wahrnehmung dieser Tests weitestmöglich einschränkt.

Nicht so toll hingegen finde ich den Umstand, dass Sie wegen dieser einen Situation die Apotheke insgesamt mit dem miesen, einen Stern bedenken.
    PM1 Mies ist, die Möglichkeit der Testung erst werbewirksam anzubieten, um sie dann mit äußerst fragwürdiger Argumentation einzuschränken. Zudem handelt es sich hier keineswegs um einen Einzelfall.
    Ein golocal Nutzer Das ist nicht gelungen, keine Frage. Ihre unverhältnismäßige Bewertung ist aber auch nicht gelungen. ;-) bearbeitet