Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eigentlich insgesamt ein netter Laden...
    Freundliches und kompetentes Personal das einem bei Fragen gerne weiterhilft. Samstags Gutschein-Aktion wo man bei 3 Produkten seiner Wahl 10% sparen kann. Die Wartezeit an den Kassen ist in Ordnung - es könnte manchmal schneller gehen.
    Seit der Markt 2015 vergrößert wurde wirkt er auch aufgeräumter und übersichtlicher als früher.
    Das Sortiment ist ausreichend, man findet etwas für jeden Bedarf - wer aber eine vielfältigere Produktauswahl beansprucht sollte besser zum EDEKA Center Kappes in der Nähe (Hannoversche Straße bei Seelze) fahren.
    Das Personal hat auch mal Zeit für eine kurze persönliche Plauderei... Daran ist an sich nichts auszusetzen, es gibt jedoch hinter der Käse-/Wurst-/Fleischtheke 3 Mitarbeiterinnen (insbesondere eine!) die in diesem Fall klare Grenzen überschreiten. An Mimik und Körpersprache dieser Damen ist eindeutig zu erkennen, dass sie über bestimmte Kunden hämisch und bösartig herziehen - um eben jene Kunden dann im selben Atemzug eiskalt lächelnd-gekünstelt freundlich zu bedienen.
    Ich finde so ein Verhalten ein absolutes No-Go was Grundlagen des Kundenservice eklatant widerspricht! Heute nun habe ich dieser einen Mitarbeiterin mal die Meinung gesagt zu diesem Verhalten - die Reaktion war ein sehr unfreundliches "Schönes Wochenende!" und Gelächter. Nun, in diesem Fall wurde ich dann mal etwas lauter... ;-)
    Aus diesem Grund 1 Stern Abzug und nur 3 Sterne als ansonsten zufriedener Stammkunde des EDEKA Ehlert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Seelze

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.