Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    59. von 63 Bewertungen


    Anruf am Freitag, Lieferung soll am Montag zwischen 13 und 17 Uhr erfolgen. Um 17.41 Uhr in der Firma angerufen, da immer noch keiner da war und sich auch niemand gemeldet hat, keinen erreicht, da sie nur bis 17.00 Uhr Geschäftszeiten haben. Am Dienstagmorgen wieder angerufen und nachgefragt. Die Mitarbeiterin sagte, die Fahrer hätten versucht um 18.45 Uhr zuzustellen und hätten niemanden angetroffen! Eine Frechheit, denn ich war auch den ganzen Abend zuhause! Die Disponentin meldete sich nachmittags wieder, nun sollen die Sachen am nächsten Montag kommen. Mal sehen, ob es klappt. In der Firma scheint sich aber keiner dafür zu interessieren, wie die Ware ausgeliefert wird, oder ob Kunden unzufrieden sind. Gelangweilt am Telefon und Ausreden, von wegen, sie wäre ja selber nicht die Tour gefahren. Habe mich ans Dänische Bettenlager mit Beschwerde gewandt, für die sollten sie ausliefern.

    geschrieben für:

    Umzüge / Speditionen in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.