Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Kompetente Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter, die sich für ihre Kunden sehr viel Zeit nehmen.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die Beratung ist sehr kompetent und richtet sich nach dem eigenen Bedarf. Dadurch erhält man zuverlässige Business-Geräte mit ausgesuchter Hardware und keine lowcost Daddelkisten wie bei diversen Ketten.

    geschrieben für:

    EDV in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Ich war bisher nicht im Restaunt aber ich nutze Botan Döner - Pizzeria schon seit Jahen als Lieferservice. Das Essen war immer von guter Qualität. Die Lieferfahrer und das Personal am Telefon waren immer sehr freundlich. Wenn die Lieferung mal länger dauerte, gab es bisher immer eine kleine Aufmerksamkeit.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Mönchengladbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.