Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Freundlicher Chef und freundliches Personal.
    Die Fisch-Filets mit Bratkartoffeln oder Pommes kann ich nur wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Giesenkirchen

Trotz der Renovierung hat Kreuels nichts von seiner alten Atmosphäre verloren. Das Lokal ist immer noch urgemütlich. Ich kehre dort immer wieder gern' auf ein Bierchen und einer hausgemachten Frikadelle ein. Die neuen Pächter und das Personal sind immer freundlich und zuvorkommend. Gut gelaunte Menschen hinter der Theke heben schließlich auch die Stimmung der Gäste. Die Gäste ziehen sich altermäßig durch sämtliche Generationen und man kommt schnell ins Gespräch.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach Giesenkirchen

Bin seit vielen Jahren Kunde bei Zilles. Auch der Folgeservice ist sehr gut bei Zilles. Da ich viel mit dem Rad unterwegs bin, steht bei mir durchschnittlich alle drei Monate ein Kettenwechsel und zwischendurch auch andere Ersatzteile wie Schaltkassette und so weiter an.
    Außerdem kann man mit den Verkäufern und dem Service immer etwas Handeln. Egal ob bei einem Neukauf oder bei einer großen Inspektion. :o) Im Notfall wird eine Reparatur auch mal ohne Termin schnell erledigt.
    Die Preise sind etwas höher als bei anderen Händlern aber der gute Service und die Beratung sind mir einfach mehr Wert. Ich hatte noch nie das Gefühl, übervorteilt worden zu sein.
    Ich kann Zilles nur empfehlen.

Fahrräder in Mönchengladbach

Kenne den Jägerhof seit über 30 Jahren und an der gemütlichen Atmosphäre hat sich bis heute nichts geändert. Ist einen Besuch unbedingt Wert.

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Was einst der Hühner Hugo in Düsseldorf war, ist der Hühnerrabbi in Hückelhoven. Schon in meiner Kindheit gab es dort die besten Händel und Pommes.

Restaurants und Gaststätten in Hückelhoven

Die Herren sind meine "Hausärzte", die Wartezeiten waren bisher immer unter 15 Minuten. Die Kompetenz der Ärzte und Mitarbeiter ist sehr hoch.

Seit 8 Jahren ist das Pogs die unangefochtene Nummer 1 bei meinen Stammlokalen. Egal ob am Wochenende bei Live Musik oder unter der Woche beim Karaoke. Die Stimmung ist super und das Personal stets freundlich.
    Im Pogs findet man immer sehr schnell Kontakt zu anderen Menschen.
    Getreu dem Pogs-Motto -
    Komme als Gast und gehe als Freund.

Pubs / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ein kleines aber sehr gemütliches Lokal. Sehr empfehlenswerte und abwechslungsreiche Küche. Eine Weitere Empfehlung sind auch die Motto-Tage, die mehrmals in der Woche stattfinden. Der Inhaber und die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und aufmerksam.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ein gemütliches Lokal mit guter Hausmannskost und freudlichen Mitarbeitern. Sehr zu empfehlen. Ein weiteres Lokal, dass die Innenstadt von Rheydt etwas lebenswerter macht.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach

Ein Restaurant/Cafe mit türkischem Flair, sehr gutem Essen und immer freundlichem Personal.
    Besonders empfehlenswert sind die Buffet-Abende, eine kulinarische Reise durch die türkische Küche.
    Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Mönchengladbach