Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Nach kauf einer Armatur bei ebay korrodierte diese nach 3Monaten .
    Händler hält mich seit 6Wochen hin nach zusage einer neuen Armatur .
    Fazit nach ebay Bewertung ist dem Händler der Kunde egal.
    Waschtisch Armatur kostetet übrigens 89EUR siehe
    http://www.ebay.de/itm/331834064259?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

    geschrieben für:

    Bäder in Strehla

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    pborrmann Am 10.9.2017 wurde ein Duschtempel bestellt und bezahlt. Der gekaufte Artikel erhielt ber Wochen immer wieder einen neuen Liefertermin. Letzlich einigte man sich ber eine andere, kleinere Ausfhrung, da kein Liefertermin genannt werden konnte. Die Anlieferung war beschdigt, Glaswnde waren aufgrund mangelnder Verpackung zerbrochen. Diese wurden innerhalb einer Woche ersetzt.
    Bei der spteren Montage stellte sich heraus, dass die Unterkonstruktion fehlerhaft war, da die Duschwanne nicht auf der Unterkonstruktion zum liegen kam. Hier gab es einen Spalt von mehr als 12 mm. Beim Einstieg (80 kg) knackte es erheblich obwohl eine wesentlich hhere Belastbarkeit von weit ber 100 kg angegeben und garantiert war.
    Der Duschtempel ist daher nicht gebrauchsfhig.
    Diverse Anrufe sowie Bildbersendungen per Whats App mit den gezeigten Mngeln, zuletzt am 15.2.2018 12:13 Uhr an Milka Stilijanow wurden trotz Zusicherung einer Rckmeldung bis heute 9.7.2018 nicht beantwortet.