Diese Physiotherapie ist nicht zu empfehlen, da Ihnen unter Umständen ohne Angabe nachvollziehbarer Gründe die Therapie verweigert werden kann. Patienten und ihre Zeit werden an diesem Ort nicht respektiert und herablassend behandelt.

Physiotherapie in Schwerin in Mecklenburg

lara_privat ...das hab ich erst einmal in der Praxis bei Herrn Grell erlebt, als ein Patient ihn sehr von oben herab behandelt hat. Das war mir sogar unangenehm. Manchmal sind Patienten leider auch nicht sehr hflich. Den Herrn Grell sehe ich von morgens bis spt abends nur arbeiten. Der ist bestimmt manchmal auch ganz schn geschafft. Manchmal passt es vielleicht auch nicht zwischen zwei Menschen...
    Eberhardt28 Also Herr Grell ist ein sehr feinfühliger Mensch mit dem man auch herzhaft lachen kann. Es gibt Patienten die sich unter aller Sau benehmen und da muss Herr Grell sich nicht alles bieten lassen!
    Maxim Pawlowitsch Das Benehmen der Patientin war in diesem Fall mitnichten "unter aller Sau". Vielmehr lassen wir uns unhippokratisches Handeln nicht bieten. P. S. Auch online werden Relativsätze immer noch mit einem Komma abgetrennt, denn ansonsten ist die Rechtschreibung "unter aller Sau".