Asia Markte verwundern mich immer, wieso nicht viel mehr Menschen dort einkaufen gehen. Der Asia Laden unterstreichet diesen gedanken. Die Auswahl hier ist sehr gross und vielfaeltig. Der Laden ist wunderbar um seine Horizonte in Sachen Lebensmittel zu erweitern. (Wir sind leider so festgefahren in den Standartprodukten normaler supermaerkte dass wir uns oft tolle Dinge entgehen lassen.) Selbst preislich war ich ueberrascht wie guenstig viele Dinge hier sind. Es gibt tollen braunen Reis, aber auch verschiedenes frisches und leckeres Gemuese (auch Pilze). Viele Gewuerze und Dinge die man ausprobieren sollte. Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen auch gerne wenn man Fragen zu den Produkten oder der Zubereitung hat.
    Mein Tipp: Laden besuchen und einfach ausprobieren ;)

Lebensmittel / Feinkost in Kiel

Der Kieler Bahnhof ist finde ich einer der schoensten die ich gesehen habe. Direkt am Wasser gelegen und ein wunderschoenes Gebaeude. Er liegt sehr zentral und hat sonst was andere HBF auch haben (an Laeden usw.)
    Direkt vom HBF kommt man ins Einkaufszentrum wo man gut shoppen kann oder Eis essen. Im HBF selber gibt es viele Dinge wie eine Disko, Bownlong Bahn, Pizza Laden usw. Zug Tickets usw. gibt es direkt im grossen Bereich zu kaufen.

soziale Hilfsdienste in Kiel

Die Colorline bin ich mit meiner Freundin gefahren und von Anfang an waren wir begeistert. Das Gefuehl an Deck zu gehen. Die kleinen aber feinen Kabinen mit den schoenen Betten. Viele kleine Laeden an Bord und moeglichkeiten zu shoppen. Wir haben sehr wenig Geld bezahlt (Frueh gebucht und auch zu Zeiten an denen viele andere nicht reisen) Die Fahrt selber ging wunderbar und wir hatten auch keine Seeuebelkeit oder so. An Bord wurde eine tolle kleine Musical Show geboten mit den besten Ausschnitten aus bekannten Werken. Waehrend der Fahrt haben wir uns dann den Eintritt zum Wellness Bereicht gekauft (war guenstig) und haben uns aus dem Wirlpool den Sonnenuntergang auf See angeschaut und dabei Fruechte gegessen. (Fuer so wenig Geld der Hammer!!)
    Ich kann die Fahrt nur empfehlen. Eine tolle Abwechslung zum Alltag.

Reisebüros in Kiel

Wer Tee liebt ist hier genau am richtigen Platz. Der erste Momment wenn sie den Laden betreten und den Geruch von frischem Tee wahrnehmen begeistert. Tee ist viel gesuender als Kaffee und deswegen zu empfehlen (frischer Tee besonders)
    Die Bedienung im Geschaft ist klasse. Ueber alle Sorten ist Hintergrundwissen vorhanden. Die Preise sind erstaunlich klein (auch verglichen mit Teebeuteln im Supermarkt und erstrecht mit Kaffee). Teesorten lassen sich gut kombinieren. Von vielen Sorten und Utensilien ist alles zu kaufen. Auch fuer Tee 'Beginner' ein Besuch wert. Fuer wenige Euros gibt es die noetigen Dinge zum starten.

Tee / Lebensmittel in Kiel

Nach der Uni gehen wir oft in das UC Caffee und entspannen dort ein bisschen. Man kann hier auch gut lernen und andere Menschen treffen. Gut zum abschalten. Preise sind super und auch das Personal immer freundlich. Die Lcoation ist DIREKT in der Innenstadt. Frühstücken kann man hier auch super. Gerade wenn das Wetter gut ist kommt der ganze Flair rüber den Freiburg zu bieten hat.

Bistros / Imbiss in Freiburg im Breisgau

Eine unglaublich kompetente udn fachgerechte Beratung bekommt man hier. Wenn man das vergleicht mit anderen bekannteren Läden bevorzuge ich immer diesen hier. Die Beratung ist sehr ehrlich und überhaupt nicht auf Profit aus. Ich habe immer das Gefühl das hier der Kunde zählt und ich bestens beraten bin. Gerade für Menschen die anfangen wollen mti Laufen ist es sehr wichtig das richtige Equipment zu kaufen. Das ist mit einem Besuch dieses Ladens gegeben.

Sportbedarf in Freiburg im Breisgau

Ich LIEBE diesen Supermarkt. Es gibt eine große Auswahl hier und eine super nette Bedienung. Wir sorgen uns hier immer mit Peperoni ein (die guten aus dem Kebap). Mekerkenswert sind auch die Preise die für spezielle Dinge im unteren Bereich liegen. Es ist auch toll hierher zu kommen und viele neue Dinge auszuprobieren. Die Vielfalt an Artikeln und Lebensmitteln ist super. Bleibt mein Stammladen für besondere Dinge.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Freiburg im Breisgau

ubier jaja, die Einsorger sind mekerkenswert... Dicke Finger oder Korrekturprogramm, torwartmani? ;-)

Zoo Burkart ist DER Laden für alles rund um Tiere. Früher sind wir hier immer vorbeigelaufen und haben uns die Tiere angeschaut. Der Laden ist riesig und es gibt so gut wie alles zum Kaufen. Falls etwas nicht da ist, kann es auf Nachfrage immer nachbestellt werden.
    Das Personal ist super freundlich und fachkundig. Im Laden gibt es auch verschiedene Tiere zu kaufen. Oft ist es besser hierherzukommen und nachzufragen als irgendwas im Internet zu bestellen ohne Beratung.

Zoohandlungen in Freiburg im Breisgau

Das Restaurant liegt direkt im schönen Stühlinger. Da wir oft im EWerk sind haben wir hier ein paar mal gegessen bei Events.
    Es gibt verschiedene warme Speißen, Snacks und Nachtische. Das Essen war sehr lecker und hat mich noch nie enttäuscht. Auch der Fisch den es gibt schmeckt vorzüglich. Den solltet ihr hier probieren. Das Personal ist sehr freundlich. Preislich gut. Ambiente ist schick.
    Macht Spaß hier zu essen.

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Das Eiscafe Quo Vadis liegt im "neuen" Einkaufszentrum ZO am alten Messplatz Richtung Littenweiler.
    Eis wird hier (so wurde mir zugesagt) täglich frisch hergestellt.
    Es gibt 50 verschiedene Eisbecher die meistens preislich so zwischen 4 Euro und 7 Euro liegen. Das Eis ist super lecker! Ambiente finde ich recht schick. Wobei es nunmal in einem Einkaufszentrum gelegen ist.
    Das Besitzer Pärchen ist sehr freundlich und man fühlt sich wohl dort.

Eiscafés in Freiburg im Breisgau