Bewertungen (1)

Die Bewertungen sind doch nicht echt hier !,habe ein Roller gekauft 2 mal Lief er nicht mehr und die Lenkung versagte auch,sollte lange warten bis der Werkstattwagen kommt,mit Absprache von Capillar brachte ich ihn in einer Werkstatt wo alles behoben wurde,hab die Rechnung per Einschreiben versendet, seitdem meldet sich Capillar nicht mehr . Den Roller hab ich über OTTO von Capillar gekauft hab das an OTTO weitergeleitet aber auch OTTO Versand kann diese Firma nicht erreichen und soll mich gedulden was schon Wochen dauert. Wie ich behandelt werde ist unglaublich.

Motorräder / Einzelhandel in Römhild

FalkdS Auch wenn dir offensichtlich übel mitgespielt wurde / wird, solltest du das nicht so verallgemeinern, dass hier alle User lügen, die die Firma bewerten.
    Das ist weder objektiv noch fair!

Ich denke, Dein Vertragspartner ist auch dein Ansprechpartner für Reklamationen, also in dem Fall wohl OTTO.
    Was im Umkehrschluss heißen würde, dass diese Bewertung hier fehl am Platz ist.
    Und wie OTTO mit der Capillar GmbH Probleme klärt, kann dir völlig egal sein.
    Thomas Haegler Bis heute hat sich die Firma nicht gemeldet ,mache alles über Otto und die haben schon gesagt das sie sich von dem Vertragspartner trennen werden wenn es so weiter geht,im Verkauf sind die schnell und es klappt alles aber wenn die Ware da ist bricht Capillar den kontakt ab sogar Otto hat Probleme mit der Kontacktaufname
    FalkdS Gibt es was Neues, einen Roller, seine kostenlose Reparatur oder Geld zurück?
    Thomas Haegler Der Roller steht immer noch rum in meiner Werkstatt bekomme die Teile einfach nicht von Capillar, OTTO versucht die laufend zu erreichen . Jetzt muß ich doch ein Anwalt einschalten.