Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    73. von 107 Bewertungen


    Einmal und nie wieder....
    5 Monate Lieferzeit für eine Küche....
    Montiert von 6 Mann (die alle kein deutsch sprechen konnten) in 12 Stunden (6qm Küche).
    Nicht mal die Spülmaschine wurde angeschlossen und mir wurde gesagt alles wäre einwandfrei montiert.
    Die Spaltmaße und Abschlüsse krumm und schief...
    Bretter durch mehrfaches hin und her probieren und ein- und ausbauen bereits verkratzt.
    Die Steckdosenverblendung wurde einfach abgenommen und offen stehen gelassen weil sie nach der Montage nicht mehr dran gepasst hätte.
    Einfach nur sprachlos!!!
    Versehentlich wurde dann noch der Restbetrag doppelt abgebucht!
    Telefonisch für Reklamationen,... keiner erreichbar!!!

    Kann ich jedem nur von abraten!

    geschrieben für:

    Möbel / Wohnaccessoires in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.