Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Als wir auf der Suche nach unserem ersten Eigenheim waren, wurden wir durch Zufall auf Sie aufmerksam. Neu bauen war bis dahin eigentlich kein Thema für uns, jedoch waren wir von dem ersten Telefonat an so positiv angetan, dass wir direkt ein Beratungsgespräch vereinbarten.

    Trotz der fehlenden Erfahrung was den Hausbau angeht, haben wir uns nie unwissend gefühlt. Alles wurde erklärt, Fragen wurden beantwortet und Wünsche berücksichtigt. Es gab kein „Problem", dass nicht gelöst wurde.

    Heute können wir sagen, dass es die beste Entscheidung war und wir es wieder so machen würden.

    Vielen Dank an das ganze Team für die positive Begleitung in dieser Zeit.

    Herzliche Grüße

    Familie Gstettenbauer

    geschrieben für:

    Bauunternehmen / Immobilien in Grünstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.