Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 7)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 19 Bewertungen


    Alles SUPER!!!

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Markus Wollersheim Alles super konnte ich nach über 20 Jahren in Bonn noch nie Feststellen.
    Das Personal ist oftmals überfordert bei Fragen wenn der Kunde sich zuvor etwas Informiert hat. Ebenso sind die Schlangen an den Kassen ziemlich lang.

    Alles super kann ich hier in keiner Abteilung Feststellen.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Trotz dass dieser Imbiss sehr Versteckt ist hat es dennoch eine sehr gute Qualität was das Fleisch und Gemüse betrifft. Das Preisleistungsverhältnis ist mit 3.50€ empfehlenswert und mit Extra Fleisch kostet er 4.00€ und Extra Fleisch ist bei ihm auch Extra Fleisch. Also ich Empfehleihn euch sehr.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.