Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Früher waren wir sehr gerne im Gutsrestaurant essen, doch mittlerweile sind die Speisen nur noch auf "Pommesbudenniveau" zu bezeichnen. Die Sauberkeit im Restaurant ist katastrophal, jede Menge toter Fliegen auf den Fensterbänken zur Reithalle - einfach nur ekelig! Wir kommen nicht wieder!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Klasse Beratung, kompetente und super freundliche Mitarbeiter. Der Chef hatte alles im Griff und hatte für jedes Problemchen eine professionelle Lösungen parat. Und was mich besonders gefreut hat, der Arbeitsplatz wurde tiptop sauber verlassen. So stelle ich mir einen Handwerker vor. Bin sehr zufrieden!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin sehr zufrieden mit dem TÜV - Service in Moosburg. Ich habe meinen Termin kurzfristig, für den nächsten Tag, über das Internet gebucht und bin pünktlich dran gekommen. Leider hatte ich die Papiere für meine speziellen Reifen nicht dabei. Kein Problem, der TÜV'ler hat sich extra die Mühe gemacht, die dem entsprechenden Papiere im Computer zu suchen und ist fündig geworden. Wirklich ein super Service! Schnell, kompetent, freundlich und vor allem menschlich :-)

    geschrieben für:

    Sachverständige in Moosburg an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.