Beim Aldi Foto Service bestelle ich seit Neuem immer meine Fotos. Die Qualität ist mindestens so gut als wenn ich im Laden vor Ort bin. Außerdem spare ich dort Zeit und auch Geld. Denn die Fotoabzüge sind besonders günstig. Natürlich kann man dort auch Fotogeschenke (Tassen, Fotobücher etc.). Einfach alles, was man sich vorstellen kann. Am besten man schaut einfach mal vorbei. Die Fotos sind auch erstaunlich schnell bei dir zu Hause. Also auch, wenn man es eilig hat, eine gute Anlauf Stelle. Der Service also die Kundenberatung ist ausgezeichnet. Man bekommt eigentlich immer eine Antwort innerhalb 12 Stunden. Bei anderen Firmen dauert dies sogar manchmal mehrere Wochen. Für mich ein gutes Preis Leistungs Verhältnis!

Foto in Essen

2. via Handy

Der Kaiser's in der Kapellenstraße ist relativ klein im Gegensatz zu anderen Supermärkten, aber dennoch ist das Sortiment erfreulich groß. Alle wichtigen Marken und Produkte sind auch dort zu finden. Leider sind die Preise deutlich zu teuer. Da weiche ich lieber zu einem Rewe etc. aus. Also für kleine Erledigungen würde ich Kaisers nehmen, aber bei einem Einkauf für die ganze Familie würde ich Rewe nehmen. Rewe ist ja auch sehr gut. Weiter zum Service bei Kaisers: Der Service ist sehr freundlich. Leider hat dieser Kaisers nur zwei Kassen. Dort muss man leider sehr lange stehen. Also schnell mal eben einkaufen geht nicht!

Lebensmittel in Aachen

Jeder kennt die Allianz Arena und jeder kennt den Bundesligist Bayern München. Das Stadium besitzt eine ausgerwöhnliche Architektur. Das Stadium kann seine Farbe wechseln in rot&blau&weiss. Dies wird je nachdem welches Team dort spielt eingestellt. Die Fans sind wirklich in klasse Stimmung. Bei jedem Heimspiel! Leider sind die Preise wirklich überteuert. Nicht jeder kann sich diesen Spa? leisten. Das Stadium ist aus allen Richtungen gut zu erreichen, da die Autobahn ja direkt um die Ecke liegt. Die Bildschirme vorne und hinten sind so gross, wie ein grosses Haus von der Seite. Wirklich erstaunlich!

Sportanlagen in München

4. via Handy

s. Oliver Store ist meine zweite Anlaufstelle, denn dort gibt es nur sehr selten Klamotten, die mir gefallen. Die Bedienungen beraten einen sehr freundlich und haben wirklich Ahnung von Klamotten. Außerdem ist der Laden sehr sauber und gut strukturiert. Leider gibt es dort zu wenige Sachen für Kinder. So ähnlich, wie bei Tom Tailor, die weniger und weniger Kindersachen hatten jetzt haben sie nur noch Einzelstücke. Noch ist es bei s. Oliver nicht so.

Bekleidung in Aachen

nad Seit wann gibt es in einem Klamottenladen Bedienungen?
    Wenn Du die Herrschaften meinst, die dafür Geld bekommen, sollten sie schon Ahnung haben.

5. via Handy

Den Aachener Dom kennt jeder, der in Aachen wohnt. Denn der Aachener Dom ist das Wahrzeichen der Stadt Aachen. Der Dom erzählt eine spannende Geschichte von Kaiser Karl. Ein witziges Merkmal: Auf dem Thron von Kaiser Karl ist ein Mühlenspiel eingebaut, wo Kaiser Karl früher dort gespielt hat. Auch die Gebeine Karl des Großen sind im Dom in einer goldenen Schatztruhe untergebracht. Der Dom ist zentral gelegen und ist gut ersichtlich durch seine hohen Türme. Jeder der einen Besuch in die Stadt Aachen macht muss dort mal einfach eine Domführung mitmachen!

katholische Kirche in Aachen

Die Bauhaus GmbH ist einer der erfolgreichen Baumarkt Ketten. Das Bauhaus liegt genau gegenüber des Tivolis. Dort findet man halt, was es in einem Baummarkt alles gibt Teppiche, Blumen, Kamine , Holz , Werkzeug. Eigentlich alles, was man für die Einrichtung eines Hauses braucht. Außgenommen Betten. Der Baumarkt ist immer sehr sauber und die Berater immer sehr freundlich und ausgesprochen fachlich kompetent. Der Laden ist sehr gut strukturiert, sodass man sich dort immer gut zurecht findet. Das Bauhaus besitzt einen großen Parkplatz!

Werkzeuge in Aachen

7. via Handy

Das Restaurant zum wehrhaften Schmied ist riesig d.h. dort gibt es sehr viele Sitzplätze. Hierbei darf man sich aber nicht täuschen lassen. Denn als ich damals das erste mal dort war war alles reserviert und das ist heute auch noch so. Also lieber vorher mal zur Sicherheit reservieren. Das Essen ist einfach köstlich und dafür hat es auch einen saftigen Preis. Nicht jeder kann sich dieses Restaurant leisten. Aber für denjenigen, der sich das Restaurant leisten kann ein absolutes Top Restaurant!

Restaurants und Gaststätten in Aachen

8. via Handy

Luigis Pizza macht für mich zumindest die beste Pizza in der ganzen Stadt. Luigis bietet auch einen Lieferservice an. Den benutz ich, aber nicht so gern, da dies etwas zu lange dauert. Etwa 45 Minuten und die Pizza war dann nur noch lauwarm. Ich geh lieber direkt hin und genieß diese leckere Pizza. Der Laden ist immer top sauber . Die Leute die dort arbeiten sind alle sehr freundlich. Die Toiletten vor Ort sind etwas altmodisch, aber immer sauber gehalten.

Pizza in Aachen

9. via Handy

Also der Service dort ist super. Aber für diesen Service setzt Shell hohe Waschgebühren ein und das Benzin ist bei Shell immer der teuerste der ganzen Stadt. Das Personal ist dafür sehr freundlich und in jeder Situation immer hilfsbereit. Außerdem besitzt Shell wie jede Tankstelle einen kleinen Supermarkt, wo man schnell mal sein Mittagessen etc. einkaufen kann . Die Preise sind natürlich Tankstellen Preise d.h. deutlich teurer als im Supermarkt.

Tankstellen in Aachen

In den meisten Städten gibt es so eine Stadtbibilothek. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und besitzt einen Bibilotheckausweis, womit er alle Bücher kostenlos ausleihen kann. Bei Filmen muss er jedoch einen Euro draufzahlen, aber meistens leiht er sich keine Filme aus. Die Bibilothek ist wie in jeder Stadtbiblothek sehr gut strukturiert und man findet sich sehr leicht zurecht. Der Laden ist immer sauber. Außerdem gibt es gute Anfahrmöglichkeiten sowohl mit dem Bus als auch mit dem Auto. Da naheliegend einer großer Parkplatz ist.

Büchereien / Stadtbibliothek in Herford