Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (19 von 51)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Handy
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Das Restaurant zum wehrhaften Schmied ist riesig d.h. dort gibt es sehr viele Sitzplätze. Hierbei darf man sich aber nicht täuschen lassen. Denn als ich damals das erste mal dort war war alles reserviert und das ist heute auch noch so. Also lieber vorher mal zur Sicherheit reservieren. Das Essen ist einfach köstlich und dafür hat es auch einen saftigen Preis. Nicht jeder kann sich dieses Restaurant leisten. Aber für denjenigen, der sich das Restaurant leisten kann ein absolutes Top Restaurant!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Handy
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Luigis Pizza macht für mich zumindest die beste Pizza in der ganzen Stadt. Luigis bietet auch einen Lieferservice an. Den benutz ich, aber nicht so gern, da dies etwas zu lange dauert. Etwa 45 Minuten und die Pizza war dann nur noch lauwarm. Ich geh lieber direkt hin und genieß diese leckere Pizza. Der Laden ist immer top sauber . Die Leute die dort arbeiten sind alle sehr freundlich. Die Toiletten vor Ort sind etwas altmodisch, aber immer sauber gehalten.

    geschrieben für:

    Pizza in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Im neuem Tivoli finden alle Heimspiele der Alemannia statt. Die Stimmung dort ist einfach klasse. Seit ein paar Monaten leide nicht mehr, da der Verein einige Krisen. Ihnen fehlte das Geld und jetzt sind sie auch noch in die 3. Liga abgestiegen, obwohl sie vor einem Jahr noch in der Bundesliga waren. Naja wie sich die Zeitenverändern. Das neue Tivoli ist ein gewaltiges Kunstwerk und war sehr teuer. Zum Teil war das auch der Grund warum das Tivoli finanziell in den Ruin getrieben worden ist.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Mömax dort war ich mal kurz als ich dort noch gewohnt habe. Dort ist die Fillalie riesig und hat fast alle Artikel dort auch immer vorrätig. Jedoch ist da die Beratung leider nicht so gut und nicht kompetent. Wenn man aber selber Ahnung hat kann man dort sehr viele Sachen auch günstig einkaufen, da die Preise sehr akzeptabel sind. Der Laden war immer sauber und es gibt auch einen riesigen Parkplatz zu diesem riesigen Gebäude, wo man parken kann.

    geschrieben für:

    Möbel in Ingolstadt an der Donau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Vodafone ist ein führender Telefonanbieter/ Netzbetreiber. Bei Vodafone gibt es unendliche Möglichkeiten von Prepaidtarifen und Verträgen. Der Kundenservice von Vodafone ist mäßig. Man muss lange warten bis man eine Antwort bekommt. Manchmal kann das auch zwei Wochen dauern. Meistens werden die Fragen nicht beantwortet oder automatische Mails kommen, dass man den kostenpflichtigen Telefon Service anrufen soll. Ansonsten ist Vodafone ordentlich.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Mobilfunk in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Handy
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Dieser Mc Donalds sieht nicht do aus wie die üblichen MC Donalds. Das Haus, wo der MC Donalds "wohnt" sieht aus wie ein stinknormales Familienhaus. In dem Haus wurde alles renoviert. Die Austattung ist sehr gut. Überall sind hochwertige Möbel verbaut worden und die Toiletten ebenfalls sogar sauber! An der Schlange muss man leider schon 10 Minuten warten. Das Essen ist wie im jeden MC Donalds gleich - schlecht. Das Fleisch wird einfach draufgepratscht.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Eschweiler im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Handy
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Subway liegt mitten in der Stadt. Wenn man vorbei läuft riecht man schon den leckeren Duft der Baguettes. Wenn man dann den Laden betritt sieht man hinten links die Theke rechts sind Stühle etc. Ganz hinten rechts die Toiletten, die leider nicht sauber sind. Ansonsten werden dort immer frische Zutaten benutzt, die jeden Morgen neu angeliefert werden. Bei Subway bekomme ich Qualität für einen akzeptablen Preis.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants in Broichweiden Stadt Würselen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 23 Bewertungen


    Goyellow Gmbh auch eine super Firma, wo man Bewertungen dort eingeben kann und über golocal eingetragen werden. Dieser Service ist super. Außerdem ist immer bei Goyellow so eine kleine Karte wo sich der Supermarkt, das Restaurant befindet, was einem sehr viel abnimmt bei der Suche des Restaurants ähnlich wie bei golocal und vor allem Dingen die Genauigkeit des Punktes wo der Laden ist auf den Punkt genau . Einfach super dieser Service!

    geschrieben für:

    Internet / Marketing in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 15 Bewertungen


    Der GMX Service ist gut. Jedoch bin ich etwas zufrieden von der Zögerlichkeit der Kündigungen. Wenn man z.B. einen kostenlosen 3 Monate Top Mail testet dann muss man innerhalb der drei Monate kündigen. Dies ist obwohl angegeben ist per Mail zu erledigen. Nein, da hat man aber keine Chancen. Die einzigen effektiven Methoden sind Telefon oder ein Einschreiben. Erst dann geschieht etwas. Im Ganzen aber ein guter Freemail Anbieter! Top!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 370 Bewertungen


    Dort war ich mal kurz und bin begeistert wie viele Besucher sich im Apple Store befinden. Alle Artikel gibt es dort die aktuell. Natürlich, weil es ja auch ein Apple Store ist. Der Kundenservice in so welchen Läden ist natürlich und in Dresden besonders.Die Schlangen sind dann auch leider sehr lang und man musste sich z.B. wenn man sich das neue Iphone 5 holen wollte sehr lange anstehen was aber natürlich mit dem Anrausch selbstverständlich ist und wo der Apple Store nicht schuld ist.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.