Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Sehr gut! - Facharbeiter Lager /Logistik

    Ich habe die Firma Mangold als eine sehr ehrliche Firma kennengelernt.
    Ich wurde herzlich aufgenommen und meine Wünsche wurden sogut wie alle eingehalten. Ich hatte insgesamt 3 Einsätze in einem Zeitraum von knapp über 1 Jahr. Letztendlich wurde ich vom letzen Firma übernommen in Festanstellung. Auch wenn mir ein vorgeschlagenes Kundenunternehmen nicht gefallen hat, waren die mir nicht böse sondern sind direkt für mich da gewesen und haben gemeinsam mit mir an neuen Möglichkeiten gearbeitet.

    Bezahlung war anfangs nicht so gut, stieg aber sehr schnell an und wurde alles schriftlich festgehalten.

    Sollte ich wieder arbeit suchen, werde mich melden

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.