Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe hier die angebotene kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen, nachdem mir einer an der Ampel hintendrauf gefahren war. Der Eindruck, dass die Versicherung des Unfallgegners mir zu wenig zahlen wollte, war richtig. Herr Haas hat dann alles geregelt. Schneller Termin und absoluter Topservice vom Anfang bis zur Auszahlung des Geldes an mich. Immer wieder. Kann ich nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Im wahrsten Sinne des Wortes erste Sahne. Place to be in RS für süße Dinge. Absoluter Geheimtip. Nicht gerade billig, aber extrem wertige Speisen, insbesondere Torten und Küchlein. Sachen sind ersichtlich selbst hergestellt und optisch wie geschmacklich ein Träumchen

    geschrieben für:

    Cafés in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Ich gehe gerne dahin. Es gibt geringfügige Abweichungen je nach Tagesform. Das Essen ist immer lecker und man wird richtig satt. Die Schnitzel sind sehr groß. Der Hype um die sog. Pinsa geht an mir vorbei. Die schmeckt aus meiner Sicht nicht so gut wie eine normale Pizza. Daher lieber ein Schnitzel oder einen Speckpfannekuchen essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Catering in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Autohaus gemacht. Aus Kulanz wurden im Rahmen einer Inspektion ohne Berechnung kleinere Sachen mitbehoben. Man merkt eindeutig, dass alle Mitarbeiter beim Thema Service und Kundenkontakt gut geschult zu seien scheinen. Wenn Seat, dann in RS auch zu Festl.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wirklich eine solide Sache. Man wird freundlich bedient und die Qualität stimmt auch immer. Ich bestelle auch oft und lasse liefern. Die Sachen sind sehr lecker und immer auch noch angenehm warm. Ich kann den Laden ohne Abstriche empfehlen. Besonders hervorzuheben sind die Pizzas und die Gyrosgerichte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.