Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Den positiven Bewertungen kann ich mich leider nicht anschließen.Wir haben heute Abend ( 2 Personen) "Ochsenwangen" gegessen, zu einem überhöhten Preis von über 20,00 €. Da ich eine Hobbyköchin bin, weiss ich wovon ich rede. Das Essen wurde 15 Minuten nach Bestellung serviert. Das Fleisch schwamm in einer Fertigsoße und die Spätzle waren lieblos auf den Teller geschaufelt. Keinerlei Deko auf dem Teller. Optisch wie ein Kantinenessen.

    Der vorher servierte "bunte" Salat bestand überwiegend aus Strängen d.h.
    in meiner Küche Abfall.

    Die Bedienung war nicht unfreundlich signalisierte aber, dass sie nur ihren
    Job macht und nicht mehr.
    Zusammengefaßt kann ich das Lokal leider zum Essen nicht weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Ahrweiler Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Diesen Sonntag Nachmittag wolllen wir schnell vergessen !!!!!!!!!!!!!!
    Gut gelaunt wollten wir einen Cafe trinken und evtl. Kuchen essen.
    Platz genommen haben wir mit unserem kleinen Hund ( 7 kg) im Nebenzimmer (da Nichtraucher) Hier wurden wir vom Wirt selbst sozusagen "rausgeworfen", da Hunde dort nicht "rein gehören".
    Da wir direkt aus dem PKW in das Cafe gingen hatte unser Hund noch nicht einmal schmutzige Pfoten.

    Diese äußerst negative Erfahrungwird uns so schnell nicht mehr nach Ehlscheid führen !!!!!

    geschrieben für:

    Hotels in Ehlscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Unternehmen kann ich absolut nicht
    empfehlen. Ich habe einen immensen Schaden
    an meinen Möbeln.

    geschrieben für:

    Umzüge in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Tikae Das ist sehr ärgerlich.
    Wie wurde damit seitens der Firma umgegangen ?