Immer wieder Probleme mit den Lesegeräten, immer wieder Verspätungen und die Fahrer sind nicht mir Freude in ihrem Beruf.

Dies sind zwar Probleme die es auch in anderen Verkehrgesellschaften geben wird, allerdings finde ich das es die NIAG schafft all diese Prombleme auf die Spitze zu treiben!

Nie wieder werde ich die Niag nutzen!

Verkehrsbetriebe in Moers

Beim Autohaus Elspass habe ich im großen und ganzem ganz gute Erfahrungen gemacht. Bisher habe ich noch keine Auto gekauft, da ich immer noch was besser passendes für mich gefunden habe. Allerdings wirkt alles ziemlich fair und offen seitens der Verkäufer.

Autohäuser / Autowerkstätten in Moers

Es geht so, ich kenne es von anderen Händlern eher so das das Prinzip: Der Kunde ist König, gilt.

Hier ist es trotz ernsthafter Kaufüberlegungen nicht so gewesen. Fragen wurden nur sehr dürftig beantwortet und wirklich Zeit hat man sich auch nicht für uns genommen.

Autohäuser in Moers

Immer mal wieder verschlägt es mich für einen Kaffee mit Freunden hierhin und ich muss sagen ich fühle mich hier immer wohl. Der Preise sind für die wohlfühl Atmosphäre wirklich ok. Ich komme immer wieder gerne hier hin und das wird auch in Zukunft so beleiben.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

Gute Lage direkt in der Innenstadt und große Räumlichkeiten lassen einen entspannt shoppen. Da auf jeder Etage Kassen zu finden sind, braucht man auch nicht so lange anstehen und hat alles in allem ein sehr angenehmen Shoppingtrip. Die Bedienungen an den Kassen sind zudem sehr nett!

Bekleidung / Mode in Moers

Sehr große Frischeabteilung in diesem Rewe! Gehe hier immer wieder gerne hin und finde auch immer gute Angebote. Das Angebot ist allgemein das gleiche wie in allen anderen Rewe Märkten, allerdings gibt es hier noch einen extra Getränkemarkt, in dem man eine riesige Auswahl hat.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Moers

Habe hier schon einige Donnerstage verbracht. Am Donnerstag gibt es abends eine Cocktail Happy Hour, bei der die Cocktails sehr günstig sind. Zumindest zu den Preisen die hier sonst verlangt werden. Mittlerweile gehe ich nicht mehr gerne hier hin, da der Service nurnoch auf schnelle Abfertigung aus ist. Wir haben in einer großen Gruppe etwas gegessen und dabei auch einige Getränke zu uns genommen. Nachdem wir etwa eine halbe stunde keine neuen getränke bestellt haben, wurden wir aufgefordert nun was zu bestellen oder zu bezahlen und zu gehen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch alle volle Gläser.

Habe das auch schon von einigen andere Personen gehört und ich werde das Extrablatt in Moers in Zukunft definitiv meiden!

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

Gegessen habe ich hier noch nicht, aber die Restaurants sehen sehr vielversprechend aus. Habe hier beruflich eine Nacht verbraucht und muss sagen das die Lage wirklich hervorragend ist und man von der Autobahn nur eine Minute braucht. Gerne komme ich wieder!

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Moers

Gerne war ich hier Essen und werde wohl auch noch das ein oder andere mal zurückkehren. Ich war hier mit einem guten Freund und wir haben uns beide nach Herzenslust bestellt. Somit kamen wir am Ende auf eine dicke Rechnung, die aber vollkommen im Rahmen war.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Röhrnbach

Sehr leckeres Essen in schöner Athmosphäre. Gerne komme ich wieder hier hin! Habe mir meiner Partnerin gegessen und wir beide waren sehr zufrieden. Auch der Service war freudlich und man musste nie lange auf Getränke oder essen warten.

Preis-Leistungsverhältnis ist gut!

Hotels in Wesel