Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Immer wieder Probleme mit den Lesegeräten, immer wieder Verspätungen und die Fahrer sind nicht mir Freude in ihrem Beruf.

    Dies sind zwar Probleme die es auch in anderen Verkehrgesellschaften geben wird, allerdings finde ich das es die NIAG schafft all diese Prombleme auf die Spitze zu treiben!

    Nie wieder werde ich die Niag nutzen!

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es geht so, ich kenne es von anderen Händlern eher so das das Prinzip: Der Kunde ist König, gilt.

    Hier ist es trotz ernsthafter Kaufüberlegungen nicht so gewesen. Fragen wurden nur sehr dürftig beantwortet und wirklich Zeit hat man sich auch nicht für uns genommen.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    33. von 39 Bewertungen


    Habe hier schon einige Donnerstage verbracht. Am Donnerstag gibt es abends eine Cocktail Happy Hour, bei der die Cocktails sehr günstig sind. Zumindest zu den Preisen die hier sonst verlangt werden. Mittlerweile gehe ich nicht mehr gerne hier hin, da der Service nurnoch auf schnelle Abfertigung aus ist. Wir haben in einer großen Gruppe etwas gegessen und dabei auch einige Getränke zu uns genommen. Nachdem wir etwa eine halbe stunde keine neuen getränke bestellt haben, wurden wir aufgefordert nun was zu bestellen oder zu bezahlen und zu gehen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir noch alle volle Gläser.

    Habe das auch schon von einigen andere Personen gehört und ich werde das Extrablatt in Moers in Zukunft definitiv meiden!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.