Der Bestchip-Shop in Monheim am Rhein ist wirklich äußerst kompetent und hat einen wirklich klasse Service. Besonders herrausragend ist der Besuch zu Hause vom Besitzer Frank Thevesen. Dieser Mann kennt sich wirklich optimal aus und hilft einem bei jedem kleinen Problem. Es ist zwar schwer einen Termin zu bekommen, aber sobald er da ist läuft alles wieder rund. Ich kann ihn und seinen Laden nur jedem empfehlen, der Probleme oder Fragen zu seinem Computer hat und schnell Antworten haben möchte. Herr Thevesen hilft wirklich bei allem und ist wirklich sehr preiswert. Pro Stunde hatte ich damals 15 € bezahlt als Trinkgeld, da was mit dem bei ihm gekauften PC nicht stimmte und er eigentlich nichts dafür haben wollte. Volle 5 Sterne für ihn und sein Team!

Computer / EDV in Monheim am Rhein

Bei Wegner gibt es wirklich schicke Motorräder und auch sehr viele tolle Marketing-Events, bei welchen jeder sehr viel Spaß haben kann. Diese Events sind wirklich nur zu empfehlen, da man dort viele nette Leute kennenlernen kann und einen netten Tag mit seiner Familie verbringen kann. Ich würde dort jedoch niemals etwas kaufen, ob wohl der Service recht ansprechend ist. Motorrad Wegner ist ein Privathändler und hat daher auch gesalzene Preise. Eine Yamaha kostete dort rund 500 € mehr als beim Großhändler. Natürlich muss Herr Wegner auch etwas verdienen, jedoch muss man sagen, dass das wirklich zu weit geht. Daher 2 Sterne für die tollen Events.

Motorräder in Monheim am Rhein

Der Firseursalon Godolias ist wohl einer der besten Friseursalons im Umkreis. Meine Kinder, sowie auch ich, gehen dort regelmäßig hin und hatten bisher nie Grund zur Klage.
    Auch meine Frau war dort vor kurzem, nachdem ich ihr einen Geschenkgutschein zum Geburtstag geschenkt hatte, und war restlos begeistert. Besonders angenehm war wohl die Kopfmassage, welche es umsonst gab. Von daher ist dieser Friseursalon nur zu empfehlen und wirklich preiswert. Daher volle 5 Sterne für diesen Friseursalon.

Friseure in Monheim am Rhein

Die Kreuz-Apotheke in Monheim gehört zu den beliebtesten Apotheken im Umkreis, da der Service und die Preise einfach unschlagbar sind. Der Service ist erstklassig und man bekommt auch nicht rezeptpflichtige Medikamente nach einer ausfürhlichen Beratung durch einen der kompetenten Mitarbeiter. Ich bin dort nun schon seit einiger Jahre Stammkunde und bin jedes Mal aufs Neue begeistert. Meine Kinder kommen gerade in der letzten Zeit sehr oft mit, da es dort immer sehr viel Traubenzucker für die Kleinen gibt, was auch wieder die Freundlichkeit dieser Apotheke beweist. Ich kann jedem nur empfehlen dort hinzugehen, da es dort wirklich den besten Service im Umkreis gibt. Natürlich volle 5 Sterne für die Kreuz-Apotheke in Monheim.

Apotheken in Monheim

Der Dursty Getränkemarkt ist wohl der größte Getränkehändler im Umkreis und besticht durch einzigartige Rabattaktionen und einen klasse Lieferservice.
    Im Dursty Getränkemarkt gibt es wohl alles von Bio-Getränken bis zum Vodka. Es gibt dort Spirituosen,Fruchtsäfte,Soft-Drinks,Weine und noch einige andere Sorten von Getränken. Jeden Monat gibt es einen neuen Rabattbogen, auf welchem sich viele Gutscheine und Coupons für die verschiedensten Getränke befinden. Am Eingang und Ausgang, welche direkt nebeneinander liegen, gibt es auch noch einige Snacks wie z.B. Bifis,Chips etc. Viele Leute greifen da beim rausgehen auch noch einmal zu. Kinder bekommen beim Bezahlen an der Kasse noch einen kleinen Lutscher, was den Besuch für Kinder auch etwas versüßt. Von daher volle 5 Sterne für den Dursty Getränkemarkt.

Wein in Monheim

Konditor Detlef Gorny ist seit Jahren fester Bestandteil der kleinen Monheimer Gemeinde. Bei Gorny gibt es einfach die besten Brote und den besten Service. Die Lage zur Schule macht das große Angebot besonders für Schüler interessant. Jeden Morgen ab 3 uhr in der Nacht arbeitet Herr Gorny und sein Team in der Monheimer Filiale. Mittlerweile gibt es auch eine Filiale in Langenfeld und eine weitere in Hilden. Daher hat Herr Gorny einen hohen Bekanntheitsgrad in der Umgebung und steht überall für eine hohe Qualität und Tiefstpreise. In Monheim und Umgebung gibt es wirklich keinen besseren Bäcker. Herr Gorny ist oftmals persönlich da und bedient immer mit einem Lächeln im Gesicht. Auch die Mitarbeiter gehen auf Sonderwünsche ein. Auch Großbestellungen für Schulen,Kindergärten etc. können dort ohne weiteres bestellt werden.

Bäckereien / Konditoreien in Monheim am Rhein