Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    13. von 27 Bewertungen


    Wir waren mit dem Wohnwagen vor Ort. Für knapp 5Stunden Sauna, 2 Erw. und 2 Kinder über 130 Euro. Das ist zu teuer. Duschen im Außenbereich sucht man vergebens. Ebenso im Japanischen Bereich. Eine funktionierende Dampfsauna habe ich nicht gefunden. Essen und Bedienung war gut. Ein Besuch im Spreewald oder Bad Lausick etc.ist mehr von Vorteil.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Eibenstock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Preis muss man etwas differenzeirt sehen. Nur bad bis 120 Minuten kostet pro Erwachsener 10 für Kinder 7 Euro über 120 Minuten dann 13 bzw. 10 Euro.
    Wer die Sauna und das Bad nutzt, zahlt 32 € pro Erwachsener und 29 für Jugendliche. Kinder unter 3 Jahren freier Eintritt.
    dafür kann man sich dann aber auch nicht nur 5 Stunden, sondern den ganzen Tag von 10 bis 22 Uhr dort aufhalten.