War eigentlich sehr zufrieden dort,als aber diese angeblichen Infektionszahlen stiegen,sagte man mir ich dürfte nur noch mit Maske in den Markt,es war bekannt das ich ein ärztlichen Nachweis hatte..aber das schien plötzlich nicht mehr zu zählen..!..scheint eine der wenigen Geschäfte zu sein,die sich nicht an die Freistellungsklausel hält..in andere REWE Filailen habe ich sowas nicht erlebt

Verbrauchermärkte in Hannover

walkingwomen Vor Monaten hat sich die Maskensituation verändert. Wenn es mit Maske nicht geht, muss eben der Einkauf anders gemanagt werden. Gut , dass die Händler sich an Regeln halten. Sonst werden wir den Mist nie los. Wer da wohl für verantwortlich ist..........

Habe dort schon mal eine schlechte Bewertung auf Google abgegeben,wegen eine jungen Frau...nach manchen Reaktionen wie Sie mit Kunden umging...blieb mir echt die Spucke weg...habe erst mit den Filial Leiter gesprochen,dann dachte ich,besser wäre es bei der Netto Zentrale zu schreiben,seitdem muss ich sagen ist es um einiges besser geworden..!man macht dort auch keine so große Diskussion wenn man eine Masken Befreiung hat

Bäckereien in Hannover

Leider schlechte Erfahrung gemacht,eine Vertreterin vom Filial Leiter,wollte trotz 2 ärztliche Nachweise mit mit dikutieren (wegen Maske) leider habe ich an die Netto Zentrale schreiben müssen,war auch sehr unsympatisch,gute Methode um Kunden zu vergraulen,seitdem gehe ich lieber bei einer anderen Netto Filiale dort in der nähe

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hannover

Bin soweit zufrieden,nur wollte 1 x eine Kundin mit mir ständig diskutieren weil ich keine Maske trug,hielt es nicht für nötig jeden zu sagen.Deswegen wurde ich auch mehrmals vom Personal angesprochen wegen dieser Frau,aber hatte sich dann soweit geklärt.Sonst alles ok

Verbrauchermärkte in Hannover

Pelikaan Sie sollten sich doch noch mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen.
    Es sollten schon aussagekräftige Bewertungen sein von mindestens 250 Buchstaben :)
    Pelikaan Die "Bewertung" sollte schon aussagekräftig sein, so kann man nichts damit anfangen, zu wenig Information !

War schon einige male dort,als diese sogenannte Corona Krise aktiv war,da ich von der Maskenpflicht befreit bin,muss ich sagen gab es dort weder irgendwelche komischen fragen oder Diskussionen.Sonst muss ich sagen,alles ok

Wohnaccessoires in Hannover

grubmard Ich bin bloß bis zum querdenkerischen "sogenannte Corona Krise" gekommen. Kam danach noch was relevantes?
    gaetanobucceri soweit ich mich erinnern kann,habe jetzt aber nicht genau geachtet,wegen Rollstuhl Fahrer
    gaetanobucceri Ich mache keine Diskussionen wegen Maske und auf Zwangsmaßnahmen bin ich auch nicht gut zu sprechen,vorallem wenn man Gesund ist..!

Leider musste ich dort eine sehr schlechte Erfahrung anfang Juni 2021 machen.Obwohl ich dort schon öfter eingekauft habe und es keine Probleme gab wenn ich sagte ich hatte wegen Mund u. Nasenschutz eine ärztliche Befreiung habe,kam eine kleine asiatin auf mich zu und bestand darauf ich sollte trotzdem eine Maske tragen,egal wie oft ich eine ärztlichen Nachweis.Nach einiger Aufregung(weil ich es nicht verstehen konnte) wurde die Filial Leitung gerufen.Trotzdem rechnete Sie mir nur den Pfandbon ab,hatte aber noch 2 Artikel gekauft...aber nichts zu machen,Sie war so stur..!