Manche Mitarbeiter sind recht freundlich, andere wiederum sind sehr unfreundlich. Das Sortiment ist so, wie man es eben von Netto kennt, nichts Weltbewegendes. Die Obst- und Gemüseabteilung ist hingegen eine echte Katastrophe meiner Meinung nach. Teilweise gefaultes Obst und Gemüse wird hier noch angeboten, aber naja…
    Im großen und ganzen ganz ok

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Oderwitz

Leckeres Essen und sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gerade die Kartoffelpizza war ein echter Hochgenuss. Die Zubereitung des Essens war schnell (auch nicht zu schnell) und das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich auf ganz hohem Niveau. Und geschmeckt hat es übrigens hervorragend! Wir kommen definitiv wieder :-)

Restaurants und Gaststätten in Zittau

Top Fitnessstudio mit hochwertigen Geräten. Die Mitarbeiter bzw. Trainer sind sehr freundlich. Die Atmosphäre ist top, was auch an der guten Musik liegt, die im Hintergrund gespielt wird. Ein schöner großer Freihantelbereich mit ausreichend hohen Gewichten sowie ein klasse Maschinenpark sind meine persönlichen Highlights. Klare Empfehlung!

Schnelle und gewissenhafte Beratung von kompetentem, sehr freundlichem Personal. An der Info wurde mir schnell weitergeholfen, das gesuchte Produkt zu finden, da ich echt unter Zeitdruck stand. Ich habe vorab im Markt angerufen und mich erkundigt, ob es das gesuchte Produkt hier gibt - leider war dieses nicht auf Lager, mir wurde allerdings eine wirkliche Top-Alternative geboten.

Baumärkte / Baustoffe in Zittau

Mein Stamm-Frisör. Super nettes Personal und das Preis-Leistungsverhältnis ist meines Erachtens wirklich unschlagbar. Hier wird man freundlich und herzlich mit guter Laune empfangen. Die Haarschnitte bei Männern gehen auch recht zügig, was mir als zeitlich sehr eng getakteter Person zugute kommt.

Friseure in Oberoderwitz Gemeinde Oderwitz

Die Mitarbeiter sind freundlich und das Sortiment ist, wie man es von Kaufland kennt, sehr groß. Hier habe ich tatsächlich alles bekommen, was ich gesucht habe (und einige Dinge mehr…). Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist, dass es innerhalb der Filiale Rollbänder und mehrere Ebenen gibt. Sprich man sucht etwas oder möchte nochmal zurück und muss dafür den Einkaufswagen stehen lassen. Deshalb ein Stern Abzug.

Lebensmittel in Löbau

Äußerst saubere und aufgeräumte Filiale. Mir wurde sehr schnell weitergeholfen als ich eine Frage hatte. Das Sortiment ist gerade für mich als Fitnesssportler sehr spannend. Das beste kam jedoch an der Kasse: da ich seit kurzem die Lidl-Plus App habe und dort einen Gutschein nicht aktivieren konnte, hat mir das Personal trotzdem dem Rabatt gewährt - das nenne ich Service!
    Ich bin voll zufrieden - so einen Service bekommt man nicht überall.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ebersbach-Neugersdorf

Sehr schönes Möbelhaus mit großer Auswahl und kompetenter Beratung. Haben hier die Möbel für unser Umgebindehaus gekauft und sind vollends begeistert :-)
    Klare Empfehlung - hier findet jeder die passenden Möbel oder die passende Küche für sein Zuhause.
    Wir kommen definitiv wieder!

Möbel / Betten in Ebersbach-Neugersdorf Ebersbach

Bin vollkommen begeistert von unserer neuen Haustür. Qualität, Beratung und Service sind einfach spitze! Ganz klare Empfehlung für alle, die eine individuelle und hochwertige Haustür wollen. Hier werdet ihr wirklich kompetent beraten - deshalb 5 Sterne und jederzeit wieder :-)

Tischlereien / Fenster in Kottmar Obercunnersdorf