Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (14 von 20)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 38 Bewertungen


    Top Adresse für Hochzeiten und Events. Jederzeit sehr freundlich, sehr zuvorkommendes Personal und immer super leckeres Essen. Als Hochzeitsfotografin darf ich oft hier zu Gast sein und kann zu jeder Jahreszeit nur absolut positives zum Landhotel Bielefelder Höhe sagen. Jedes mal freue ich mich, wieder hier ein wundervolles Fest feiern zu dürfen und dies für die Gastgeber zu dokumentieren. Auch der wunderschöne große Garten läd zum Verweilen ein und bietet viele Möglichkeiten ein Shooting zu gestalten. Ebenso ist der Kinderspielplatz ein bezaubernder Ort zum Toben und ausgelassen spielen.
    Die Terrasse bietet genügend Platz für viele Gäste und ist im Frühjahr und Sommer immer wieder ein Top Ort für einen Kaffee mit einem leckeren Stück Kuchen! Besser geht es kaum. Für mich einer der Favoriten in Bielefeld und Umgebung!

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Ich habe ja bislang nur von meinem Arbeitgeber aus dort übernachtet, gefrühstückt, zu Abend gegessen und an der Bar einiges getrunken. Aber ich stimme hier voll zu, das Hotel ist ein echter Geheimtipp.
    walkingwomen guter Tipp . Meine Freundin wohnt in Bielefeld. Da können wir es uns mal gut gehen lassen


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Durch Zufall sind wir in dieser Praxis gelandet.

    Ein Team aus drei Ärzten arbeit hier.
    Alle sehr nett, kompetent und sympatisch.

    Man muss nicht lange warten.
    (Auf einen Termin allerdings schon)
    Wenn der Tag dann da ist, dauert es nicht wirklich lange, bis man an der Reihe ist.

    Die Ärzte erklären sehr genau und verständlich, wo der >Knackpunkt ist.
    Ebenso werden gute Vorschläge für dementsprechende Therapien vorgeschlagen.
    Auch bei einer Nachfrage, wird geduldig und korrekt geantwortet.
    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

    Ebenso sind alle Helferinnen sehr nett, zuvorkommend und sympatisch!

    Für uns (meine Familie und mich)
    ein TOP-Team!
    5 Sterne verdient!!!

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik in Bielefeld Jöllenbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Ein sehr netter, familieärer Italiener.
    Hier kommen wir seit einigen Jahren her und können wirklich mit 100%iger Sicherheit sagen: hier schmeckt es immer!!!

    Die Atmosphäre ist sehr familiär, die ganze Familie mit eingebunden und sämtliche Gerichte werden frisch zubereitet.
    Die Pizzen sind knusprig, der Boden sehr gut und reichlich belegt.
    Nudelgerichte werden ebenso frisch zubereitet und die Soucen schmecken super lecker.

    Hier kommt man gerne zum klönen und ein Pläuschchen halten vorbei oder wenn es mal schnell gehen soll kann man auch immer die Lieblingspizza mit nach hause nehmen.

    Des weiteren besteht auch die Möglichkeit alle Köstlichkeiten für Feiern zuhause im Catering zu bestellen!

    Besser geht kaum!

    Daher meine Empfehlung und 5 Sterne

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schöner, kleiner Salon mit kompetentem Service, rund um das Styling, Make up und Pflege.
    Hier fühlt man sich vom ersten Eintreten bis zum Gehen sehr wohl.
    Eine super lockere Atmosphäre mit sehr netten Friseurinnen.

    Viel Herz und Liebe zum Beruf spiegeln sich hier in jeder Ecke wieder.
    Hier fühlt man sich sofort herzlich aufgenommen
    .
    Eine fachkundige und sehr kopetente Beratung erwarten den Kunden.
    Moderne Frisuren oder klassischer Style. Hier hat man alles drauf, was man von einem Friseurbesuch erwartet.

    Hinzu kommt ein großes Angagement für hilfsbdürftige aus dem Ort.
    Sammelaktionen mit herzlicher Unterstützung, sind hier ebenso gegeben,
    wie die dementsprechenden Infos dazu.


    Der Salon ist toll und modern odekoriert, bis ins kleinste Detail.

    Ein Besuch lohnt sich!

    Für mich locker 5 Sterne +

    ...ich hoffe mal wieder eine Braut hierher begleiten zu dürfen....

    geschrieben für:

    Friseure in Halle in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Eine absolute Top-Adresse!!!

    Wer gute und gehobene Küche liebt, ist hier goldrichtig.

    Ein perfekter Service, mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern und ein Essen, das den Gaumen Freudensprünge machen lässt, erwarten den Gast.

    Hier stimmt einfach alles: Tolle Lokation.

    Hier darf ich sehr häufig meine Brautpaare begleiten und bin daher einige Male im Jahr dort. Ebenso gehe ich immer wieder gern auch privat zu Bernhard Kampmann Essen.

    Wer westfälisch genießen möchte sollte mal einen Besuch wagen!

    TOP! Für mich absolute verdinete 5 Sterne ++

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bielefeld Quelle

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    - sehr gute Ware.
    - frisch und lecker
    - sehr freundlich
    - große Auswahl

    Die Bratwurst ist einfach genial und mega-lecker.

    Für mich 5 Sterne wert!

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Bielefeld Jöllenbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 29 Bewertungen


    Top Lokation.
    Sehr gute Küche.
    Klasse Atmosphäre.
    Sehr freundliche Mitarbeiter....

    Kurz und knapp: Absolut empfehlenswert!

    5 Sterne....

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bielefeld Gadderbaum

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Seit Ewigkeiten gehe ich immer wieder in die Rosenapotheke und kann hier nur sagen: SEHR ZU EMPFEHLEN!

    Herr Schmidt und sein Team sind immer auf dem neuesten Stand, geben wertvolle Tipps und sind hilfreich zur Seite.

    Egal wann man dieses Apotheke besucht, man wird IMMER freundliche bedient und zuvorkommend behandelt.

    Fehlende Produkte werden schnell besorgt und bei Problemchen mit gutem Rat zur Seite gestanden.

    Für mich locker 5 Sterne! KLASSE! Weiter so....

    geschrieben für:

    Apotheken in Bielefeld Schildesche

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Seit etwa 1 1/2 Jahren gehe ich regelmässig zu Frau Riesenberg und kann nun mit absoluter Überzeugung sagen: TOP!!!

    Hier hat man mich sehr gut beraten, mir die dementsprechende Beahndlung angeboten und die passenden Produkte auf mich abgestimmt.
    Immer wieder geniesse ich in vollen Zügen die Behandlung und kann nur sagen:
    Eine absolute Fachfrau und Profi auf ihrem Gebiet.

    Daher von mir 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Enger in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Optik Winter ist für mich einer der besten Optiker in Bielefeld.
    Ein sehr, sehr guter Service, freundliches Personal (ganz besonders die Inhaberin) und kompetende Beratung von Anfang bis Ende.

    Meine Brillen, egal ob Sehhilfe oder Sonnenbrille, kaufe ich stehts bei Optik Winter!

    Mein Favorit mit 5 Sternen +

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Bielefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.