Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9)

  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne Björn schon länger.Er war früher mein Busfahrer ;).Ich weiß, wie er ist.Er ist nett und weiß genau, was die Leute wollen.Er hilft gerne und ist sehr nett.Außerdem hat er einen ganze Menge seines Spezialfutters.Genau weiß ich nicht, was er alkes für Futtersorten dort hat, aber einiges.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Speisen dort sind einmalig, im Gasthaus Meyer.Die Speisekarte dort ist gewaltig gefüllt mit allerlei schmackhaften Speisen.Und die Bedienung dort ist auch nicht von schlechten Eltern.Alles geht schnell, es wird kein bisschen getrödelt.Ich sehe selten solch einen Service, wie im Gasthaus Meyer in Nendorf.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich kenne Carsten schon etwas länger und weiß, dass er seinen Job ernst nimmt.Er ist sehr nett und hat auch jede Sorte Fleisch, die man haben will.Er organisiert alles echt gut und es geht alles sehr fix und einen Bonus gibt er sogar auch dazu.Wenn jemand hier einen Partyservice braucht, gubt es keinen besseren, als Brockmeyer Partyservice.

    geschrieben für:

    Partyservice / Catering in Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich bin von dem Friseur genau so beeindruckt, wie mein Vorredner justman008, denn der Herr Patruck ist echt einfach klasse.Ich kenne keinen anderen Friseur, der so nett ist und sp viel Ahnung von seinem Job hat und seinen Job makelos erledigt.Ich bin wirklich beeindruckt.

    geschrieben für:

    Friseure in Uchte

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Service dort ist wirklich herausragend.Es geht alles fix und ich musste auch noch nicht warten, bis ich dran gekommen bin.Und was auch noch wichtig ist, dass, egal welche Feage man hat oder egal, was man wissen muss oder will, dort gibt ea Beratung vom Feinsten. :)
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Bei der Gärtnerei Witte gibt es Planzen für absolut jeden Anlass, ob Beerdigung, Hochzeit oder Geburtstagsblumen.Es ist wirklich alles dabei.Und die Mitarbeiter wissen auch auf jeden Fall, was sie da tun und können einem alles sagen, was man wissen will.Also diese Gärtnerei ist absolut weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Gärtnereien in Nendorf Gemeinde Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich war, wie mein Vorredner auch auf dieser Grundschule und kenne, wie er auch die Lehrer dort und kann mich seiner Meinung nur anschließen. Alle dort verstehen einen sofort und sind sehr hilfsbereit...zu jedem.Ich vermisse die Zeit dort auch.Könnte man nur die Zeit zurückstellen :(

    geschrieben für:

    Grundschule in Nendorf Gemeinde Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich habe in dem Laden wirklich sehr hilfsbereite Leute kennengelernt und bin wirklich zufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhältnis, dass ich es nur jedem empfehlen kann, der so etwas braucht.Sie wissen ganz genau was sie dort tun und sind wirklich sehr nett.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Massagen in Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Den Arbeitgeber kennen ich schon seit sehr vielen Jahren und weiß, dass alle dort ihren Job sehr gut und sorgfältig erledigen.Alle dort sind hilfsbereit und sind offen für Fragen. Alle dort sind wirklich sehr nett und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Holz in Nendorf Gemeinde Stolzenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.