1. via Android

Ich kenne Björn schon länger.Er war früher mein Busfahrer ;).Ich weiß, wie er ist.Er ist nett und weiß genau, was die Leute wollen.Er hilft gerne und ist sehr nett.Außerdem hat er einen ganze Menge seines Spezialfutters.Genau weiß ich nicht, was er alkes für Futtersorten dort hat, aber einiges.

2. via Android

Die Speisen dort sind einmalig, im Gasthaus Meyer.Die Speisekarte dort ist gewaltig gefüllt mit allerlei schmackhaften Speisen.Und die Bedienung dort ist auch nicht von schlechten Eltern.Alles geht schnell, es wird kein bisschen getrödelt.Ich sehe selten solch einen Service, wie im Gasthaus Meyer in Nendorf.

Restaurants und Gaststätten in Stolzenau

3. via Android

Ich kenne Carsten schon etwas länger und weiß, dass er seinen Job ernst nimmt.Er ist sehr nett und hat auch jede Sorte Fleisch, die man haben will.Er organisiert alles echt gut und es geht alles sehr fix und einen Bonus gibt er sogar auch dazu.Wenn jemand hier einen Partyservice braucht, gubt es keinen besseren, als Brockmeyer Partyservice.

Partyservice / Catering in Stolzenau

4. via Android

Ich bin von dem Friseur genau so beeindruckt, wie mein Vorredner justman008, denn der Herr Patruck ist echt einfach klasse.Ich kenne keinen anderen Friseur, der so nett ist und sp viel Ahnung von seinem Job hat und seinen Job makelos erledigt.Ich bin wirklich beeindruckt.

Friseure in Uchte

5. via Android

Der Service dort ist wirklich herausragend.Es geht alles fix und ich musste auch noch nicht warten, bis ich dran gekommen bin.Und was auch noch wichtig ist, dass, egal welche Feage man hat oder egal, was man wissen muss oder will, dort gibt ea Beratung vom Feinsten. :)

6. via Android

Bei der Gärtnerei Witte gibt es Planzen für absolut jeden Anlass, ob Beerdigung, Hochzeit oder Geburtstagsblumen.Es ist wirklich alles dabei.Und die Mitarbeiter wissen auch auf jeden Fall, was sie da tun und können einem alles sagen, was man wissen will.Also diese Gärtnerei ist absolut weiter zu empfehlen.

Gärtnereien in Nendorf Gemeinde Stolzenau

7. via Android

Ich war, wie mein Vorredner auch auf dieser Grundschule und kenne, wie er auch die Lehrer dort und kann mich seiner Meinung nur anschließen. Alle dort verstehen einen sofort und sind sehr hilfsbereit...zu jedem.Ich vermisse die Zeit dort auch.Könnte man nur die Zeit zurückstellen :(

Grundschule in Nendorf Gemeinde Stolzenau

8. via Android

Ich habe in dem Laden wirklich sehr hilfsbereite Leute kennengelernt und bin wirklich zufrieden mit dem Preis/Leistungs Verhältnis, dass ich es nur jedem empfehlen kann, der so etwas braucht.Sie wissen ganz genau was sie dort tun und sind wirklich sehr nett.

Krankengymnastik / Massagen in Stolzenau

Den Arbeitgeber kennen ich schon seit sehr vielen Jahren und weiß, dass alle dort ihren Job sehr gut und sorgfältig erledigen.Alle dort sind hilfsbereit und sind offen für Fragen. Alle dort sind wirklich sehr nett und zuvorkommend.

Holz in Nendorf Gemeinde Stolzenau