Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 8 Bewertungen


    Vor 7 Jahren habe ich meinen A1 als Jahreswagen beim (damals noch) Autohaus Schümann gekauft. Ich war von der tollen Beratung und das Kümmern um mich sehr begeistert. Mein Fahrzeug war top ausgestattet und mir in den letzten 7 Jahren ein guter, treuer Gefährte. Der Verkäufer Herr Dänzer hat sich, da ich jetzt einen Totalschaden unverschuldet habe, wieder sofort eingesetzt und nach einem neuen Jahreswagen geschaut. Leider hat der Markt gerade nichts passendes für mich hergegeben. Ich danke Herrn Dänzer für seine Bemühungen. Gerne komme ich wieder zu einem späteren Zeitpunkt auf ihm zu und werde ihn auch gerne weiterempfehlen.
    ... Wer bekommt beim Kauf eines Jahreswagens einfach so einen Satz Gummimatten, ein Winter-Enteisungs-Set, einen wunderschönen Blumenstrauß und eine Flasche Sekt bei der Abholung geschenkt? Vielen Dank, so etwas bleibt einem ewig in Erinnerung!

    geschrieben für:

    Autohäuser in Schwäbisch Hall

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.