Auf der Suche nach einem guten Nagelstudio bin ich auf das Beauty Team gestoßen. Die Mädels vor Ort haben mich gut beraten und sich Zeit für mich genommen. Eine sehr entspannte Behandlung und ein großartiges Ergebnis, das auch lange gehalten hat. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen :)!

Kosmetik / Medizinische Fußpflege in Bielefeld

Die Cocktails sind okay, aber der Service ist schlecht. Mit Freunden saß ich (und auch weitere potenzielle Gäste) fast 30 Minuten draußen - dort war Dekoration und Musik, wir nahmen also an, man könnte dort etwas trinken - und nicht eine Servicekraft kam auf die Idee unsere Bestellung aufzunehmen.
    Bevor wir das Lokal verließen, haben wir an der Bar Bescheid gegeben, dass wir uns über dieses Verhalten geärgert haben und bekamen als Antwort nur "Im Moment ist der Service meistens drinnen".

Ich würde entweder Zettel auslegen, dass man draußen nicht bedient wird oder mir Zelt, Dekoration und Musik im Außenbereich sparen.

Schade, dabei ist die Lage ideal...

Restaurants und Gaststätten in Bielefeld

Mein Lieblings Café! Sehr leckere Getränke und eine riesen Auswahl. Auch Kuchen, Muffins und so sind sehr empfehlenswert. Ich komme gerne immer wieder!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Bielefeld