Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Fachkundige Beratung, Geräte, welche nicht vorort sind werden bestellt- schnelle Lieferung.
    Der Kunde ist noch König und Wünsche werden erfüllt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 14 Bewertungen


    Fehlerhafte Beratung- ich wurde mit falschem Arbeitsspeicher nach Hause geschickt, obwohl ich den alten extra mitgenommen hatte- hmm... für meinen PC wars das dann erst mal.
    Später habe ich dort ein Navi gekauft, 2x zur Reparatur gegeben und dann den Preis zurück verlangt. Die Serviceabteilung ist nicht sehr kundenfreundlich. Lange Wartezeiten und auf mein Geld habe ich 1 Monat bis zur Auszahlung gewartet. Am Auszahlungstag wurde mir am Service mitgeteilt, dass ohne Kassenzettel gar nichts ginge. Das war für mich total unverständlich, da ich diesen bei jeder Reparaturabgabe vorgelegt hatte.
    Aus meiner Sicht wird dort genügend Umsatz gemacht und man ist deshalb nicht kundenserviceorientiert.
    Ich kaufe meine Produkte nun beim Einzelhändler und hab einen besseren Ansprechpartner im Garantiefall. Habe übrigens meine WAMA im Einzelhandel günstiger erhalten als bei Media-Markt.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Weilheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, gute Preise, große Auswahl, schnelle Liefer- und Reparaturzeiten. Absolut kompetentes Personal. Es bleiben keine Wünsche offen.

    geschrieben für:

    EDV in Penzberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich habe letztes Jahr die Inspektion von meinem Fahrzeug durchführen lassen.
    Der Kundenservice ist hervorragend, man wird gut aufgeklärt und kann auf Wunsch sogar bei der Inspektion zu sehen. Die eventuelle Wartezeit kann man sich mit Zeitschriften lesen, Autos ansehen oder Kaffee trinken vertreiben.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Autowerkstätten in Peiting

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    "Einmal hin- alles drin." stimmt :-)
    Ich persönlich finde auch die Preise voll o.k. - vergleichbar mit anderen Discountern kommt man bei sorgfältiger Auswahl auch nicht teurer weg. Man muss eben gucken, dafür hat man im gesamten Sortiment auch unterschiedliche Qualitätsauswahlmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr angenehmes Ambiente, freundlicher und schneller Service.
    Das Essen wird direkt zubereitet, es geht trotzdem schnell und schmeckt hervorragend.
    Einen Besuch wird ganz sicher Keiner bereuen :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.