Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Wir waren an einem Montag hier und zunächst fiel uns das wunderbare, historische und gemütliche Interieur des Hauses positiv auf. Das sehr aufmerksame und herzliche Personal hat uns über die gesamte Zeit, die wir zu Gast waren, jeden Wunsch von den Augen abgelesen!
    Vom Amuse-Gueule über die Vorspeise und den excellenten Hauptgang bis hin zur cremigen Mousse - alles war perfekt!!!! Wir freuen uns riesig, dass die jungen Inhaber dieses historische Kleinod mit Herz, Verstand und Können fortführen!!! Bitte gerne weiter so!! Wir werden wiederkommen und reisen dafür gern auch noch öfter 30 km an!!!!
    Vielen Dank nochmals an das gesamte Team für den wunderbaren Abend!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Fischerhude Gemeinde Ottersberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.