Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sweet sweet sweet

    Hauseigene Konditorei!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Malente

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    So ein Sch....
    Schon beim Bringen der Speise kein Wort dazu, dass aus den in der Karte angebotenen Linguine Tagliatelle geworden waren...
    Auf Nachfrage beim Chef, als was er die Speise bezeichnet, behauptet diese eiskalt ‚Linguine‘ und erst als meine Begleitung den T-Namen fallen lässt, reagiert dieser und bringt die Teller weg. Anschloeßend seine Rückkehr: die L. Seien aus. PUNKT!! Kein Kommentar, keine Entschuldigung, kein Alternativvorscag. Einfach PUNKT.
    Beim Verlassen der Lokalität gab ich meiner Enttäuschung über die Art des Umgangs (vor allem in Bezug auf den Anspruch, der hier gerne propagiert wird) Ausdruck.
    Was kommt als Kommentar: ist im Endeffekt doch alles Pasta - na, sag‘ das mal einem Italiener!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Wunderbar! Ein Kleinod!

    Nach einem Reinfall im LUKAS sind wir spät spontan hierhin und ich fühlte mich nach Italien versetzt - auch geschmacklich!
    : die Tomatensauce der Nudeln schmeckten nach Nonna und sie gegrillten Tintenfische schienen frisch - buono!!!!
    Dazu ein äußerst aufmerksamer, freundlicher und zwischenmenschlich warmer Service - perfetto!
    Der Abend war gerettet

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.