Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 14 Bewertungen


    Seit 2018 wird mein Vati liebevoll vom Pflegedienst betreut.
    Wir sind sehr zufrieden mit der Versorgung der Wunden und der häuslichen Pflege. Können uns keinen besseren Pflegdienst vorstellen und würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Altenheime / Pflegedienste in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Kann nur alle Zwergkaninchenbesitzer vor dieser Praxis warnen. Unserem Zwergkaninchen wurde gestern während der Behandlung die Wirbelsäule gebrochen. Dies geschah durch unsachgemäßes Festhalten. Es hätte überlebt, aber gelähmt!!! Daraufhin musste unser kleiner Liebling eingeschläfert werden. Er fehlt uns so sehr!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 68 Bewertungen


    Schlechte Reparatur!

    geschrieben für:

    Teppichreinigung / Sachverständige in Hausen an der Wied

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Der Beitrag von Birgit Merbach
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.