Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 39 Bewertungen


    Sehr gute Ambiente. Geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal. Wenn es Wlan gäbe, würde ich 5 Sterne geben. So sind es leider nur vier geworden. Besonders beeindruckend war die Arbeitsbereitschaft des Beamten Steins. Er brachte mich ohne große Beschwerden in die Besucherhalle rein, wo ich meine Mutter wiedersehen konnte.
    Alles in Allem eine sehr schöne Erfahrung.
    Ein großes Lob an Herne Stein und das übrige Personal.

    geschrieben für:

    Justizvollzugsanstalt in Butzbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Herr Stein wurde bereits hier öfter lobend erwähnt... Golocal lässt sich mal wieder veralbern und merkt es nicht... bearbeitet