Leider auf ganzer Linie total versagt. So etwas unfreundliches, ja gar schon freches, habe ich noch nicht erleben müssen. Päckchen, 29,5 x 50 x 7,5

Soweit, so gut. Nun misst man in der Filiale und drückt das Päckchen beidseitig platt, dass is nun knapp 30,5 in der Breite hat und dementsprechend nicht mehr als Päckchen, sondern nur als Paket verschickt werden kann.

Als ich den Mitarbeiter, eventuell auch der Chef selbst?! darauf ansprach, wurde es richtig dreckig. Beleidigend bezichtigte er mich der Lüge, obwohl er genau wusste dass er das Päckchen zurecht gedrückt hat.

War nun letztendlich in einer anderen Filiale in Kirchheim, die mein Päckchen ohne wenn und aber, auch als solchen verschickten.

Liebe Poststelle Cigo im Real.
    So geht Einzelhandel bzw. Service nicht.

Lebensmittel in Kirchheim am Neckar

ps.schulz Diese Bewertung ist real zugeordnet, in der Bewertung seht aber "Cigo im real". Deshalb meine ich, dass die Bewertung der falschen Location zugeordnet ist, denn real kann nichts für die anderen Mieter/Pächter in dem Gebäude.

Super Studio. Piercing immer ohne Termin möglich. Top Personal im Piercing, wie im Tattoo Bereich. Riesen Schmuckauswahl und alles absolut Hygienisch.

Tattoos / Piercing in Ludwigsburg in Württemberg