Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPhone
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenn man aus Bocholt kommt ist dieser Bahnhof das Tor zu einer anderen Welt :) Hier fahren die Züge Richtung Rhein Ruhr.
    Mittlerweile ist der Bahnhof auch recht sauber geworden und in der Wartehalle gibt es auch ein McDonalds.
    Man kommt hier nicht drumherum wenn man mit der Bahn fahren will.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Hier war ich letztens mit einer größeren Gruppe von der Arbeit aus. Uns wurde dieses Restaurant empfohlen und so sind wir abends hier gewesen.
    Leider konnte ich und die Anderen die Empfehlung nicht ganz nachvollziehen. Die Portionen waren relativ klein und es fehlte dieser "Ah" Effekt :(
    Am Ende gab es leider auch keinen Ouzo. Das kannten wir alle aber anders vom Griechen. Schade eigentlich.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Neuss

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Checkin

    Ein Gastronomiebetrieb im American Style. Wenn man reinkommt fühlt man sich schon wie in Amerika. Große rote Sitzbänke, Ein langer Tresen mit roten Sitzhockern davor... Wirklich tolles Ambiente!
    Bei der Auswahl der Speisen bleiben auch keine Wünsche offen. Mein Favorit sind die Pizzen...dazu extra Käserand!
    Man bekommt hier sogar Ben&Jerry's. Meiner Meinung nach das beste Eis überhaupt!
    In gewissen Abständen gibt es auch immer Sonderaktionen (Halloween usw). und wenn man mal keine Zeit hat kann man auch übers Internet bestellen! Mittlerweile kann man auch zuhause an der Tür mit EC Karte bezahlen! Für mich besonders praktisch, weil ich kein Freund von Bargeld bin. Wirklich top!
    Das Ganze ist nur leider etwas teurer als in einem "normalen" Betrieb dieser Art. Es ist aber absolut gerechtfertigt!

    geschrieben für:

    Imbiss / Pizza in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 1894 Bewertungen


    Ich war hier auf einer 2 tägigen Veranstaltung meines Arbeitgebers...Und was soll ich sagen, es war bisher das beste Hotel was mein Arbeitgeber gebucht hat :)
    Das Zimmer war sehr schön und sauber. Ich habe noch nie in einem Hotel so gut schlafen können wie hier.
    Das absolute Highlight war aber das Abendessen...wow...Fleisch von Säbeln...so isst man(n)!
    Man musste neben seinem Teller eine farbige Karte legen, Grün für "ja, ich will noch mehr Fleisch" und Rot für"nein, ich hab genug"...wenn man nicht aufgepasst hat und mal kurz weg war, die grüne karte lag neben dem Teller, türmte sich das Fleisch :D
    Das Hotel war so gut, dass ich Privat auch noch mal hierher kommen würde!

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Futterhaus in Bocholt ist sehr gut sortiert. Hier bekommt man sogar Artikel von K9 und Belcando. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ab und zu gibt es sogar einen Fototermin. Habe letztens meinen Hund fotografieren lassen und fand es spitze! Parkplätze gibt hinter dem Laden (kostenlos)

    geschrieben für:

    Zoohandlungen / Futtermittel in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Absolut toller Tierarzt. Nachdem mein Hund von einem anderen Tierarzt falsch behandelt wurde und auf Messersschneide stand wurde mir Dr. Felfalusi empfohlen. Er strahlt eine unglaubliche Ruhe aus. In meinem Fall war das echt wichtig...
    Man merkt die Kompetenz dieses Tierarztes. Zeit spielt für ihn keine Rolle. Er nimmt sie sich für einen und geht auf einen ein.
    Preislich ist er auch unschlagbar!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hamminkeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wirklich tolles Schwimmbad! Ich war hier mit meiner Freundin am Abend. Super Atmosphäre und sehr gepflegt. Die Rutschen sind genial! Besonders die schnelle :)
    Im Außenbereich war unter Wasser sogar Musik eingespielt- hab ich sonst noch nirgendwo gehört!
    Absoluter Tipp, wenn man in Dorsten ist!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Dorsten

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 12 Bewertungen


    Hier gibt es nur ein Wort -WOW!
    Ich fahre hier öfter zum Frühstücksbuffet und kann es nur wärmstens empfehlen! Hier bekommt man viel für sein Geld geboten. Und das Buffet ist verdammt günstig!! Reichhaltige Auswahl, super freundliches Personal und eine gemütlichkeit ohne Ende. Dieses Lokal lädt wirklich zum Verweilen ein! Mein absoluter Favorit!

    geschrieben für:

    Afrikanische Restaurants / Ägyptische Restaurants in Hamminkeln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich war jetzt schon 2 mal hier von der Arbeit aus und kann nichts negatives sagen. Das Essen ist meiner Meinung nach wirklich gut (es wurde gegrillt). Besonders hervorzuheben ist hier die verarbeitete Wurst. Diese schmeckt wirklich sau lecker und die Currysauce dazu - perfekt!
    Das Personal ist freundlich und schnell!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Hier sollte man auf jeden Fall hingehen! Wir sind hier aufgrund eines Tipps bei der Nachtwanderung hingegangen. Nachdem wir den ganzen Tag mit dem Tandem gefahren sind, haben wir uns hier ein Päuschen gegönnt. Das Tandem konnten wir direkt vor der Tür abstellen. Die urige Atmosphäre (wenn man durch dieTür reinkommt fült man sich ersteinmal um Jahre nach hinten versetzt) und die große Portion des Windbeutels haben mich mehr als überzeugt! Die Auswahl fiel mir persönlich etwas schwer... sie war so groß :)

    geschrieben für:

    Tee / Cafés in Borkum

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.