Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 13 Bewertungen


    Absolut nicht Empfehlenswert dieser Arzt bzw diese Praxis!

    Ich hatte einen Termin gehabt und nach 40 Minuten kam ich erst dran, insgesamt War ich 2 1/2 Stunden in dieser Praxis!

    Auf meine Probleme und Fragen wurde nicht eingegangenen!
    Zudem war die Behandlung schmerzhaft und ich bekam gesagt ich solle mich nicht so anstellen! Als Frau weiß man am ehesten wann man Schmerz verspürt!

    Zudem wurde mein Mutterpass total durcheinander gemacht und als ich wegen meiner Krankenkassenkarte nachfragte wurde ich angegifftet!
    So nicht!
    Mich hat man dort zum ersten und zum letzten mal gesehen !

    geschrieben für:

    Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Sansan80 Hätte ich vorher diese Bewertung gelesen, dann wäre mir vieles erspart geblieben :(