Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    83. von 113 Bewertungen


    Etwas von Wandsbek gibts den Tierpark den wir jedes Jahr seit 2013 besuchen.
    Generell mit Freunden fütteren wir zbs. Elefanten,Giraffen ect. aber nicht nur die üblichen Tiere sind vertreten sondern auch Mäuse,Schlangen und alles was man sich nur vorstellen kann. Nur im Sommer solltet ihr nicht mit der Cola in der Hand rum laufen aufgrund der Bienen/Fliegen die euch belästigen werden. Echt sehenwürdig dieser Tierpark auch wenn es etwas tropisch orientiert ist. Empfehlenswert für jeden Tierliebhaber aber an der Stelle sei noch gesagt das es bessere gibt. Aber in Hamburg ist es das beste!

    geschrieben für:

    Stiftungen / Zoologische Gärten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.