Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Ich habe mich entschieden, diese Einrichtung auch zu bewerten, nachdem ich gesehen habe das man nur einen Stern vergibt . Ich habe zwei Fortbildungen besucht(Bildungsgutschein), und war vom ersten Tag bis zum letzten begeistert. Man versteht es mit Menschen zu arbeiten, und vermittelt mit Wissen,... Wissen

    geschrieben für:

    Bildungseinrichtungen / Berufliche Weiterbildung in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Stravio2 Ich habe mich entschieden, diese Einrichtung auch zu bewerten, nachdem ich gesehen habe das man nur einen Stern vergibt .
    Erstens, wann lernst du Bot es endlich, die Leerstelle weg zu lassen!
    Zweitens, ist deine Meinung irrelevant, da gut erkennbar, sehr dumm publiziert!
    Drittens, ist deine Begeisterung, somit im Kalkül einer protagonierten selbstgefälligkeit!
    Viertens, vom menschlichen, erscheint dein Handeln genauso programmiert, wie deine Rhetorik!
    Fünftens, wissen ist Macht, nichts zu Wissen hingegen, macht auch nichts!
    Du darfst jetzt gerne, mit dem Synonym Wissen etwas experimentieren, bis dir etwas auffällt!?
    In diesem Sinn...
    bearbeitet