Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 14 Bewertungen


    ACHTUNG! Bei der ersten Bestellung war ich begeistert, leider waren die Schuhe zu klein. Ich habe Sie zurückgesendet und auch eine Rückzahlung erhalten. Nach dieser guten Erfahrung habe ich eine neue Bestellung mit zwei verschiedenen Schuhen und Größen getätigt um die nicht passenden wieder zurückzusenden. Das war im Mai 2019, bis heute habe ich den Differenzbetrag in Höhe von 89,95 € nicht erstattet bekommen!!! Einmal hatte ich telefonisch jemanden erreicht, die Dame sagte mir nach Rücksprache, dass der Betrag am nächsten Tag überwiesen wird. Auf Mails und Schreiben per Post bekam ich keine Reaktion.

    geschrieben für:

    Sportbedarf in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.