Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    VORSICHT!
    Mitarbeiter der Fa unterstellte mir, durch Nichtkündigung meines (mir nicht erinnerlichens) 3-monatigen Probeabos nunmehr 75,30 (?) zahlen zu müssen. Er verbat sich eine von mir erwähnte Tonaufzeichnung des Telefonats. Meine Nachfrage nach seinem Namen und der Firma beantwortete er zwar, eine Antwort auf meine Frage nach der TelefonNr verweigerte er jedoch mit der Begründung, daß er diese aus "datenschutzrechtlichen Gründen" nicht mitteilen dürfe. Habe daraufhin mit der Frage, ob er mich veralbern wolle, aufgelegt.
    Also bitte aufpassen, das ist der Versuch dummdreister Telefonabzocke!

    geschrieben für:

    Lotto in Havixbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.