Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein 2. Besuch innerhalb von 3 Jahren dort.
    Nachdem ich beim 1. Mal doch ziemlich ernüchtert und auch verärgert war, es mir beim jetzigen 2. Besuch ähnlich erging möchte ich nun doch ein paar Worte los werden.
    1. Besuch, nach einer online Wertermittlung begab ich mich zu vereinbartem Termin in die Filiale. Der Mitarbeiter ( Anfangs freundlich) entpuppte sich im laufe der Zeit doch als ziemlich arrogant und herablassend . Zusammengefasst war die Bewertung ca. 1000 € weniger als die online Bewertung.
    Auf meine abschließende Frage worauf dies zurück zu führen sei fragte er mich, was ich bei so vielen Kilometern erwarte.
    Da er keine anderen Mängel beanstandete und ich den Kilometerstand bei der online Bewertung auch angeben musste war diese Antwort für mich unverständlich.
    Der 2. Besuch verlief baugleich bei dem selben Kollegen. Das Fahrzeug wurde knapp 2000 € weniger als online bewertet wobei alle Extras ( nicht wenige ) welche online nicht berücksichtigt wurden zumindest zu einem kleinen Teil dort auftauchen hätten müssen und der Preis sich bei einem sich in gutem Zustand befindenden Fahrzeug dementsprechend erhöhen müsste .Der mir gebotene Preis lag weit unter dem Händlereinkaufspreis und war definitiv nicht realistisch, welches mir inzwischen auch von 2 Autohändlern ( ein Autohaus und ein privater ) bestätigt wurde. Die Kriterien worauf dies zurückzuführen ist wurden wiederum nicht dargelegt.
    Herzlichen Glückwunsch an alle aus der TV Werbung von wirkaufendeinauto.de die mehr als erwartet für ihr Fahrzeug erhalten haben, nach meinen Erfahrungen dort entlockt mir das nur noch ein Lächeln !

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Nordland, wo steht, das Werbung zu 100% stimmen muss? ;-)
    Kunden sollen doch ihre Erfahrungen vor Ort beim Konsum machen...
    UND das scheint ja zu funktionieren.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 99 Bewertungen


    Foto vor Ort

    Haben dort ein verlängertes Wochenende im Februar verbracht. Die Lage des Schlosses ist für Unternehmungen ideal, 500m bis zum Ortskern usw.
    Untergebracht waren wir im Marschstall, sehr gemütlich eingerichtet, sauber und geräumig alles hat funktioniert und war gepflegt.
    Nettes Personal und als Krönung eine Küche, welche wirklich ausnahmslos tadellose Speisen auf den Tisch gebracht hat, was ich nebenbei gesagt bisher sehr selten erlebt habe.
    Für uns in jedem Fall jederzeit wieder eine Reise wert .

    geschrieben für:

    Hotels in Lübbenau im Spreewald

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nett und kompetent.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    FalkdS passt zu so vielen Firmen, insbesondere zu Versicherungsvertretern...

  4. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Sehr nette Location mit super Blick auf die Havel und gutem Essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ketzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Frau Grunert war in meinem Fall leider als Betreuerin der HDI Versicherung eine Enttäuschung!
    Davon abgesehen, das ich bei den telefonischen Gesprächen den Eindruck bekam wie ein kleiner Schuljunge behandelt zu werden, bekam ich in Frage einer Versicherungsangelegenheit keinerlei brauchbare Unterstützung von Ihrer Seite.
    Der Umstand, das in Potsdam keine Vertretung selbiger Versicherung mehr als Anlaufpunkt existiert und ich über die persönliche Betreuung in diesem Fall arg enttäuscht war veranlassten mich am Ende dazu, diese langjährig bestehende Versicherung bei der HDI zu kündigen.
    5.


  6. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Pünktlich, zuverlässig und sehr gute Arbeit .
    Ein mitdenkender freundlicher Zeitgenosse, von meinem Standpunkt
    gesehen absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Wustermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via iPad
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Von der Planung bis zur Ausführung sehr salopp.
    Gelieferte Teile falsch bis zu Teilen die ausgetauscht werden mussten weil nicht verfügbar über gänzlich fehlende Teile.
    Fehlende Teile nach mehrmaliger Kontaktaufnahme durch
    den Kunden ( nicht durch 1-2-3 Küchen) 2 Monate nach Bezahlung und Aufbau der Küche immer noch nicht in selbige integriert und keinerlei Info wann dies geschehen wird.

    Für uns nie wieder.

    geschrieben für:

    Küchen / Hausgeräte in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.


  8. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr nette Leute, frischer Fisch so wie er sein soll!

    geschrieben für:

    Fischereibetriebe in Werder an der Havel

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    FalkdS Danke, gute Idee, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin....
    Ironie aus!
    Das kann ich auch:
    Eine Bewertung ist nur so gut wie ihr Informationsgehalt, und da fehlt mir hier schon Einiges...
    FalkdS Kann man ihn sich zuwerfen lassen um dann behaupten zu können, selbst gefangenen FIsch zu essen?

  9. via iPad
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr schönes Gebäude übersichtlich und sauber. Bequeme Sitze, gastronomische Versorgung während der Veranstaltung und ausreichend Toiletten.
    Einziger Punkt abzug, die Klimatisierung könnte besser sein.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Kultur in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via iPad
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nette Mädels die gute Arbeit verrichten. Empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Friseure in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.