Foto vor Ort

Haben dort ein verlängertes Wochenende im Februar verbracht. Die Lage des Schlosses ist für Unternehmungen ideal, 500m bis zum Ortskern usw.
    Untergebracht waren wir im Marschstall, sehr gemütlich eingerichtet, sauber und geräumig alles hat funktioniert und war gepflegt.
    Nettes Personal und als Krönung eine Küche, welche wirklich ausnahmslos tadellose Speisen auf den Tisch gebracht hat, was ich nebenbei gesagt bisher sehr selten erlebt habe.
    Für uns in jedem Fall jederzeit wieder eine Reise wert .

Hotels in Lübbenau im Spreewald

2. via iPad

Pünktlich, zuverlässig und sehr gute Arbeit .
    Ein mitdenkender freundlicher Zeitgenosse, von meinem Standpunkt
    gesehen absolut empfehlenswert.

Maler und Lackierer in Wustermark

3. via iPad

Sehr nette Leute, frischer Fisch so wie er sein soll!

Fischereibetriebe in Werder an der Havel

FalkdS Was haben sie so im Angebot und wie sind die Preise? bearbeitet
    Nordland Bitte auf der vorhandenen Website informieren!
    Dafür wurde selbige eingerichtet.
    FalkdS Danke, gute Idee, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin....
    Ironie aus!
    Das kann ich auch:
    Eine Bewertung ist nur so gut wie ihr Informationsgehalt, und da fehlt mir hier schon Einiges...
    FalkdS Kann man ihn sich zuwerfen lassen um dann behaupten zu können, selbst gefangenen FIsch zu essen?

4. via iPad

Nette Bedienung, Qualität der Speisen gut-sehr gut. Leider etwas lieblos auf dem Teller serviert ( Salatblatt mit einer Orangenecke darauf als Deko) .
    Zu bemerken aber auch, es war das beste Steak seit Jahren !

Steakhaus in Potsdam

Direkt an Hauptstraße ( 96 ) liegt der Gasthof Reimann mit seinem Schnitzelparadies.
    Beim betreten des Lokales hat man sofort das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Alles sauber, sehr nette Bedienung und Familiär. Das Essen kam in der Zeit in der es kommen sollte um nicht ungeduldig zu werden und war sehr schmackhaft sowie üppig. Für mich absolut empfehlenswert , gerade für Durchreisende ein willkommener Stopp um neue Kraft und Energie in guter Atmosphäre zu tanken.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Teschendorf Gemeinde Löwenberger Land

Auch als Potsdamer habe ich es mir gegönnt, eine Nacht in einer Suit des Hotels
    zu verbringen. Da ich als Kind schon vor dem Hotel stand und sehnsüchtig nach oben blickte war dies wie ein erfüllter Kindheitswunsch der nach Erfüllung auch nicht bereut wurde.
    Netter Empfang an der Rezeption, saubere moderne Suit sowie ein toller Ausblick über die Stadt waren gegeben. Das Restaurant ist gemütlich mit gutem schmackhaftem Angebot und zwar nicht billigem aber reichhaltigem Frühstücksbuffet.
    Alles in allem ein sehr positiv zu bewertendes Haus mit Geschichte....

Hotels in Potsdam

Ich habe mehrere Jahre im Raum Beelitz gelebt, unter anderem 5 Jahre in Busendorf einem Nachbarort in unmittelbarer Nähe des Spargelhofes. Im laufe der Jahre konnte man die Entwicklung des Spargelhofes gut beobachten und die in jeder einzelnen Saison stattfindenden Anbaustufen verschiedener Früchte und stattfindenden Veranstaltungen beurteilen. Kluge Köpfe sowie Tatendrang haben den Hof schnell zu einem Puplikumsmagneten mit vielen Besuchern auch aus ganz Deutschland werden lassen. Das alljährliche Kürbisfest mit tausenden verschiedenen ausgestellten Kürbissen, welche zu Themen wie zb. Dinosaurier dekoriert präsentiert werden ist ein tolles Erlebnis. Desweiteren ist der Hof mit Streichelzoo, Hüpfburg ec. auch und gerade für Kinder immer ein Erlebnis .

Freizeitanlagen / Bäckereien in Beelitz

Das Haus beteht seit 1722 und war Teil der damaligen Stadtmauer.
    Es wurde früher von Stadtwächtern als Zollstation genutzt und später als Möbelstube und Tischlerei.
    2002 wurde an dem Haus ein Totalumbau vollzogen.
    Bei flinker und netter Bedienung kann man jetzt dort preiswert und sehr lecker wie ich finde Essen. Die Speisen sind einfallsreich und gut abgewogen für jeden Geschmack.

Österreichische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Potsdam

Das massimo 18 liegt im holländischen Virtel in Potsdam.
    Wie ich finde ein sehr spezifisches Restaurant mit seinem eigenen Charm welcher sich sofort beim betreten auf den Gast überträgt.
    Der Service ist zuvorkommend und freundlich, saubere und gepflegte Atmosphäre runden
    das Gesamtbild ab. Die Speisen sind lecker und gut durchdacht.
    Für Kenner und Freunde eines guten Tropfens, ist ein sehr reichhaltiges Angebot der verschiedensten Weine vorhanden.
    Alles in allem, für mich eine Erfahrung wert, welche man auch bedenkenlos weiterempfehlen kann!

Restaurants und Gaststätten in Potsdam

Der Wolgastsee liegt in Korswandt in der Nähe der polnischen Grenze. Auf dem See kann man Ruder und Tretboot fahren. Eine kleine Badestelle gibt es ebenfalls. Der See ist ca. 47 Hektar gross und an der tiefsten Stelle ca. 12m er ist mit Schilfrohr umwachsen und man kann ihn auch wunderbar umwandern. Gastronomische Versorgung ist ebenfalls vorhanden da das Hotel Idyll am Wolgastsee direkt am See liegt und der Bootsverleih über ein Imbissangebot verfügt.

Freizeitanlagen in Korswandt