1. via iPad

Mein 2. Besuch innerhalb von 3 Jahren dort.
    Nachdem ich beim 1. Mal doch ziemlich ernüchtert und auch verärgert war, es mir beim jetzigen 2. Besuch ähnlich erging möchte ich nun doch ein paar Worte los werden.
    1. Besuch, nach einer online Wertermittlung begab ich mich zu vereinbartem Termin in die Filiale. Der Mitarbeiter ( Anfangs freundlich) entpuppte sich im laufe der Zeit doch als ziemlich arrogant und herablassend . Zusammengefasst war die Bewertung ca. 1000 € weniger als die online Bewertung.
    Auf meine abschließende Frage worauf dies zurück zu führen sei fragte er mich, was ich bei so vielen Kilometern erwarte.
    Da er keine anderen Mängel beanstandete und ich den Kilometerstand bei der online Bewertung auch angeben musste war diese Antwort für mich unverständlich.
    Der 2. Besuch verlief baugleich bei dem selben Kollegen. Das Fahrzeug wurde knapp 2000 € weniger als online bewertet wobei alle Extras ( nicht wenige ) welche online nicht berücksichtigt wurden zumindest zu einem kleinen Teil dort auftauchen hätten müssen und der Preis sich bei einem sich in gutem Zustand befindenden Fahrzeug dementsprechend erhöhen müsste .Der mir gebotene Preis lag weit unter dem Händlereinkaufspreis und war definitiv nicht realistisch, welches mir inzwischen auch von 2 Autohändlern ( ein Autohaus und ein privater ) bestätigt wurde. Die Kriterien worauf dies zurückzuführen ist wurden wiederum nicht dargelegt.
    Herzlichen Glückwunsch an alle aus der TV Werbung von wirkaufendeinauto.de die mehr als erwartet für ihr Fahrzeug erhalten haben, nach meinen Erfahrungen dort entlockt mir das nur noch ein Lächeln !

Automobile / Gebrauchtwagen in Potsdam

FalkdS Nordland, wo steht, das Werbung zu 100% stimmen muss? ;-)
    Kunden sollen doch ihre Erfahrungen vor Ort beim Konsum machen...
    UND das scheint ja zu funktionieren.

2. via iPad

Frau Grunert war in meinem Fall leider als Betreuerin der HDI Versicherung eine Enttäuschung!
    Davon abgesehen, das ich bei den telefonischen Gesprächen den Eindruck bekam wie ein kleiner Schuljunge behandelt zu werden, bekam ich in Frage einer Versicherungsangelegenheit keinerlei brauchbare Unterstützung von Ihrer Seite.
    Der Umstand, das in Potsdam keine Vertretung selbiger Versicherung mehr als Anlaufpunkt existiert und ich über die persönliche Betreuung in diesem Fall arg enttäuscht war veranlassten mich am Ende dazu, diese langjährig bestehende Versicherung bei der HDI zu kündigen.

3. via iPad

Von der Planung bis zur Ausführung sehr salopp.
    Gelieferte Teile falsch bis zu Teilen die ausgetauscht werden mussten weil nicht verfügbar über gänzlich fehlende Teile.
    Fehlende Teile nach mehrmaliger Kontaktaufnahme durch
    den Kunden ( nicht durch 1-2-3 Küchen) 2 Monate nach Bezahlung und Aufbau der Küche immer noch nicht in selbige integriert und keinerlei Info wann dies geschehen wird.

Für uns nie wieder.

Handelsvertretungen in Potsdam

Hier mal kurz und knapp zum Lieferservice der Kette.
    Lieferzeit genau 1 1/2 Stunden.
    Kein Wort der Erklärung oder ein kleines Sorry des Fahrers.
    Telefonisch nicht erreichbar (wurde nicht abgenommen).
    Essen lauwarm.
    Keine Servietten in den Tüten.
    Eine weitere Bestellung von dort ausser Haus wird es von mir nicht geben!

Restaurants und Gaststätten / Schnellrestaurants in Potsdam

Mitarbeiter dort erscheinen zum Teil recht unobjektiv und nicht genügend einfühlsam sowie geschult.
    Ich werde diese Praxis nicht wieder besuchen und auch nicht weiterempfehlen!

Physiotherapie in Potsdam