Auch ich schließe mich den schlimmsten Erfahrungen mit dem Laden für Brautkleider LAVIE (erst in Bochum, jetzt in Hagen) an.

Hochzeitskleid im Oktober 2016 bestellt, um ohne Stress alles rechtzeitig vor der Hochzeit im Oktober 2017 fertig zu haben. Im Oktober 2016 teilte man mir mit, dass die Lieferung ca. 6 Monate dauern wird. Also hätte das Kleid im April 2017 da sein müssen. Von wegen...jetzt fing der Stress erst richtig an. Im April war das Kleid immer noch nicht da, da es angeblich irgendwo unterwegs war...fragt mich nicht wo...denn die wussten es anscheinend selber nicht! Erst sollte das Kleid aus Amerika geliefert werden, dann war es doch Russland. Da es mittlere Ende Mai war und aufgrund der schlechten Bewertungen im Internet machten mich die ganzen Ausreden mittlerweile sehr stützig. Permanent wurde man damit vertröstet, dass es irgendwo beim Zoll im Ausland, dann in Deutschland festhängt. Ich frage mich nur, wie ein Laden, der ständig Kleider aus dem Ausland bestellt, permanent Probleme mit dem Zoll hat? Lange Rede kurzer Sinn: Unmögliches Verhalten gegenüber den Bräuten, die sich so sehr auf Ihren Hochzeitstag freuen! Mein Traum wurde zum Alptraum mit vielen Tränen und viel Stress! La vie oder wie der Laden jetzt heißt Lavie Mariee hat nicht mal 1 Stern verdient!

Brautmoden / Mode in Bochum

Irina R. Ja, eine Woche vor meiner Hochzeit konnte ich das Kleid endlich mitnehmen. Die Freude auf das Kleid war jedoch lngst weg, da ich nur noch froh war, dass der ganze Stress mit dem Kleid endlich vorbei ist.