Meine Mutter ist gestorben. Sie erhielt ständig Werbung, die ihr schon zu viel war. Trotz eines Schreibens und eines Anrufes, die Werbung abzustellen, weil überquillende Briefkästen eine Einladung für Diebe sind, kam aura natura der Bitte nicht nach, sondern verlangte noch die Zusendung des Totenscheins. Impertinent, wie ich finde. Ich finde es anmaßend, dass ich, die jetzt Eigentümerin der Hauses ist, die schon die Trauer und eine Menge Organisation zu bewältigen hat, mit süßer Stimme so drangsaliert wird. Von 45 Firmen, die ich bis jetzt anschrieb, die Werbung einzustellen, war aura natura und Firma Madeleine die einzigen, die so anmaßend waren. Ich wüßte nicht, dass meine Mutter oder ich eine Verpflichtung gegenüber der Firma haben. Ich will einfach nicht belästigt werden und die Diebe nicht unnötig einladen.

Lebensmittel / Versandhandel in Waldaschaff

edith.laux@t-online.de Nun habe ich erfahren, dass aura natura Adressen an andere Firmen zwecks Werbung verkauft. Wenn Sie z.B. von Goldkontor Werbung erhalten könnte es sehr gut sein, dass aura natura die Adresse verkauft hat. Bei Goldkontor erkennt mandie an einem Buchstaben und Zahlen im Rubrum Aktenzeichen, wie z.B. N 145 - 01. Ich werd bei aura natura nicht bestellen.