Der Wirt dieses Lokals benimmt sich unmöglich. Ich wollte dort einkehren um ein Glas Weizenbier zu trinken, das hat ihm offenbar nicht genügt. Er hat mich mehrfach genötigt auch etwas zu Essen zu bestellen, was ich zweimal verneint habe, daraufhin wurde er pampig. Da ich mir ein solches Verhalten nicht bieten lassen muss habe ich daraufhin die Lokalität verlassen!
    Gut gemeinter Rat an den Wirt und Besitzer: für Sie würde es sich lohnen einmal ein Seminar im Umgang mit Kunden zu belegen, mich sehen sie nie wieder

Bistros in Bünde

Diese Firma kann man leider nur mit einem Stern bewerten! Trotz eines vorgegebenen Termines habe ich dort 20 Minuten gewartet! Nach dieser Wartezeit hat sich endlich jemand der lustlosen Werkstattmitarbeiter bequemt nach meiner defekten Birne im Frontscheinwerfer zu sehen, um mir dann mitzuteilen, dass diese Birne nicht verfügbar ist und bestellt werden muss! Anmerkung: diese Diagnose wurde durch einen Blick des Frontscheinwerfer Glases gestellt. Daraufhin muss ich mich fragen warum man mich erst warten lässt, denn dieser Blick hat keine Minute gedauert? Wenn ich weiß ein Kunde möchte eine Birne gewechselt haben, kann ich zuerst einen Blick darauf werfen und nicht den Kunden erst warten lassen.
    Diese Bosch Werkstatt hat sich für mich als Bünder hiermit erledigt, denn ich erwarte etwas mehr Service !!

Daniela Berens Hallo Herr Rixe, wir finden es sehr schade, dass Sie sich auf diesem Weg über uns beschweren. Hätten Sie auch gestern persönlich machen können, denn dann hätten wir das Problem sicherlich gleich vor Ort klären können.
    Leider mussten Sie ein paar Minuten warten bis wir uns um Ihr Problemchen kümmern konnten. Vorrang haben sicher die Kunden, welche im Voraus Termine vereinbart haben. Ein Mechaniker kann während einer Autoreparatur leider nicht immer gleich losspringen zu einem unerwarteten Kunden. Das wir diese Glühlampe nicht lagermässig im Bestand haben liegt daran dass wir eine KFZ-Werkstatt sind und leider keine Werkstatt für Roller. Diese Glühlampen in einem Auto sind nicht die gleichen wie in einem Roller. Wie bereits gestern gesagt, haben wir Ihnen die Lampe sofort bestellt und wartet darauf eingebaut zu werden. Also wenn Sie noch möchten, können Sie gerne wieder vorbei kommen.
    Ihr Bosch-Service-Berens Team