Diese Firma ist Partner des HERMES EINRICHTUNGS SERVICE,
    Depot 02 - Hermes 2-Mann-Handling

Wir haben derzeit einiges was geliefert werden muss und diese beiden Herrschaften, die sich heute haben ankündigen lassen waren überaus freundlich und boten einen super Service.

Der Termin wurde von Hermes schriftlich vor 2 Tagen mit einer Zeitspanne am Liefertag von vier Stunden angegeben. Zudem wurde darauf hingewiesen, dass sich das Lieferteam ca. 1 Stunde vorher telefonisch ankündigen wird.

Gut, die Ankündigung kam eine halbe Stunde vorher, aber noch völlig im angegebenen Zeitraum. Zudem gab es keinerlei Gemaule, sondern ein gut gelauntes und eingespieltes Team welches Hand in Hand arbeitete.

Der Verpackungsmüll wurde auch ohne Murren mitgenommen.

Neben der Auslieferung und dem Aufbau von u.a. Großelektroartikeln und Möbel umfasst das Leistungsspektrum auch die fachmännische Reparatur von Polster- und Kastenmöbeln.

Speditionen in Hannover

Gemeinschaftspraxis
    Dr. Schneider, Dr. Vogt, Dr. Vogt

Eine recht moderne Praxis mit eigenem Dentallabor im Haus.

Die Angestellten sind allesamt sehr, sehr freundlich und glänzen mit einer hervorragenden Terminierung. Lange Wartezeiten sind hier definitiv nicht an der Tagesordnung.

Die Praxis ist hell und freundlich gestaltet und sehr gut auch mit dem Bus zu erreichen. Die Haltestelle ist direkt vorm Haus. Dort gibt es auch einen kleinen Parkplatz, der jedoch auch von den Angestellten genutzt wird. Somit ist die Parksituation an manchen Tagen etwas schwierig.

Zahnärzte in Nienburg an der Weser

Eberhard W. Die Hauptsache ist,
    daß die Leistungen der Praxis gut und möglichst preiswert
    sind.

Bei Eberstein ist der Kunde noch König.

Netter Kontakt, super Beratung, schnelle Abhilfe.
    Vor allem wird einem hier ein kostenfreies Fahrzeug zur Verfügung gestellt, wenn es doch etwas länger dauern sollte und man mobil sein muss.

Nach der Inspektion wurde das Fahrzeug gewaschen und ausgesaugt und ein kleiner Gruß in Form von einer kleinen Tüte Gummibärchen lag im Fahrzeug.

Keine überteuerten Preise. Hinter der Werkstatt befindet sich eine kleine Waschstation. Somit muss man nicht immer in die Stadt fahren.
    Bin froh, dass wir diesen Betrieb hier haben.

Autowerkstätten in Linsburg

So ein Kauf ist wahrlich keine Sache von wenigen Minuten. Es bedarf an Zeit und reichlicher Überlegung, was und in welcher Ausführung man zuhause aufstellen möchte.

Wir waren insgesamt 3x vor Ort und bekamen stets eine kompetente und ausführliche Beratung.

Selbst auf einen Samstag, als der Laden immer voller wurde nahm man sich in aller Ruhe die Zeit alle Fragen zu beantworten und ein Angebot zu schreiben.

Zur jetzigen Jahreszeit ist es natürlich umso gemütlicher, wenn der ein oder andere Kamin angefeuert wurde und man so langsam eine Vorahnung bekommt, wie es sich in den eigenen vier Wänden mit so einem Kamin leben lässt.

Die Ausstellung erstreckt sich über das gesamte Haus über verschiedene Etagen und ist somit nicht barrierefrei.

Der Laden liegt etwas außerhalb, Parkplätze sind rundum zu finden.

Kamine in Asendorf Kreis Diepholz

Der Schlachter unseres Vertrauens!

Hier wird, wie der Name schon verrät, noch selbst geschlachtet.
    Zusätzlich wird auch ein Partyservice angeboten.

Zur Grillsaison gibt es z.B. verschiedene Grillpakete, aber auch sonst wird auf Kundenwünsche jederzeit eingegangen und das meiste möglich gemacht.
    Neben dem normalen Sortiment bekommt man auch eingefrorene Eintöpfe, Nudeln in verschiedenen Variationen, Soßen...

Besonders hervorheben möchte ich den kostenlosen Kaffeeautomaten und Kühlschrank mit Softgetränken, wo sich jederman bedienen kann.

Die Angestellten sind freundlich und stehen auch bei der noch so großen Schlange ihren Mann. Und die gibt es zumindest jedes Wochenende.

Man kann hier auch einen Grillwagen für seine Party buchen. Ab 30 Personen wird dieser mit allem Drum und Dran, nebst Personal und Geschirr gestellt. Pro Person 10€ für Bratwurst, Krakauer und Steaks, Brot, Soßen etc.

In meinen Augen ein fairer Preis.

Mit Rampe auch gut mit Kinderwagen oder Rollstuhl erreichbar. Parkplätze gibt es auf dem Hof.

Fleischereien / Partyservice in Erichshagen Stadt Nienburg an der Weser

Kaiser Robert Geschlachtet wird da wohl nicht mehr, trotz Namen ist dieser Betrieb nicht zugelassen. Aber bei uns nennen sich die Betriebe weiter so, obwohl sie nur zerlegen und verwursten.

Ein golocal Nutzer Na ja, wenn ich von Twachtmann die LKW´s mit den noch lebenden Schweinen durchs Dorf fahren sehe und mir die Mitarbeiterinnen vor Ort sagen, dass montags dort geschlachtet wird gehe ich davon aus, dass dem auch so ist.

Ein golocal Nutzer Viehgeschäft Twachtmann / Stöckse - Wenden
    Gehört wohl dem Namen nach zur Familie. Weiß ich aber nicht 100%ig.

Sehr freundliche und kompetente Beratung in einer barrierefreien und modernen Apotheke. Bisher kam es bei uns äußerst selten vor, dass mal etwas bestellt werden musste. Soweit ich das also beurteilen kann klappt das mit der Lagerwirtschaft ganz gut.

Selbst Rollstuhlfahrer haben genügend Platz und direkt vorm Eingang befindet sich auch ein Behindertenparkplatz. Allerdings sind Parkplätze an sich direkt vor der Apotheke rar, um die Ecke befindet sich jedoch ein kostenpflichtiger Parkplatz. Dort kostet ein Tagesticket 2€, 30 Min. 35 Cent.

Die Meerbach-Apotheke bietet u.a. einen kostenfreien Botendienst, eine Treuekarte und z.B. Überprüfung der Blutzuckerwerte an. Zudem gibt es für Kinder eine Spielecke, wenn es doch mal etwas länger dauert.

Die Apotheke ist mit dem PKW, dem Bus oder zu Fuß vom Bahnhof gut zu erreichen. Sie liegt wenige Meter vom Helios Klinikum entfernt im Anschluss an ein Ärztehaus.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Nienburg an der Weser

Wir kehrten kurz entschlossen an einem Sonntag Abend zu etwas späterer Stunde dort ein.

An den Außentischen saßen noch ein paar Leute beim Essen und so entschieden wir uns, das Sarajevo auch mal auszuprobieren.

Im Restaurant, welches recht einfach und rustikal, aber nicht unbedingt ungemütlich erscheint saß noch eine gesellige Runde am Tisch.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich.
    Nachdem wir uns entschieden und bestellt haben gab es vor dem Restaurant einen lautstarken Streit, weil ein Passant der Dame am Tisch das Brot gestohlen hat.

Der Chef des Hauses kümmerte sich sogleich besonnen und souverän darum und war sehr bedacht, dass wieder Ruhe einkehrte.

Die Getränke kamen flott. Vom Hause gab es frisches Brot mit zwei verschiedenen Dips und einen Slivovic.
    Das Essen war auch nicht zu verachten. Der Grillteller mit Pommes und Reis und auch das Steak waren wirklich gut und frisch zubereitet.

Der Service wirklich sehr freundlich.

Das Restaurant liegt sehr zentral in der Innenstadt. Direkt gegenüber ist ein Parkhaus und unweit auch eine Bushaltestelle. Somit ist es also sehr gut zu erreichen.

Wer es etwas rustikaler mag und gut essen möchte ist im Sarajevo sehr gut aufgehoben.

Kroatische Restaurants in Nienburg an der Weser

Bei unserem Besuch zur etwas späteren Mittagszeit kam uns die Bedienung etwas unorganisiert und chaotisch vor, aber auch wirklich sehr authentisch.
    Bis auf vereinzelte Plätze war es gerappelt voll und dementsprechend quirlig.
    Für 7,50€ zum Mittagstisch einen reich belegten Grillteller inkl. Suppe und Salat. Günstig und gut, da kann man nicht meckern.

Einen gemütlichen Abend kann man in diesem Raum wohl nicht verbringen, aber auf jeden Fall gesellige Zeit mit Freunden oder auch mit Fremden. Durch die Anordnung der langen Tischreihen kommt es durchaus vor, dass man zusammenrückt und Kontakte knüpft.

Mir hat es gefallen und wer nicht stocksteif Etikette und/ oder Flair erwartet kann ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis genießen.

Wir werden wieder einkehren.

Restaurants und Gaststätten / Spanische Restaurants in Hannover

Heute möchte ich über unsere Erfahrung im Refugium-Bereich schreiben.

Anfang des Monats haben wir uns entschlossen uns einen Tag lang im Refugium des H2Os verwöhnen zu lassen und wählten ein Tagesarrangement für 2 Personen.

Voller Vorfreude und dem Wissen, dass für uns bereits in einem Separee eine Liege reserviert wurde machten wir uns auf den Weg.

Vorher wurden bei einem Telefonat sämtliche Wünsche entgegengenommen, die Größen notiert und alles Wichtige bekannt gegeben, damit es ein rund um schöner Tag wird.

Im Eingangsbereich händigte man uns eine speziell für uns gepackte Tasche mit Bade- und Saunatüchern und passendem Bademantel aus, ebenso einen persönlichen Tagesablaufplan.

Wir zogen uns im normalen Umkleidebereich der Sauna um und bekamen eine kleine Einweisung im Separee, was alles für uns zur Verfügung steht. Wir durften uns den ganzen Tag über an der gut gefüllten Obstschale und den Getränken bedienen. Im Ruhebereich gab es Wasser. Oben im Refugium dann Säfte, Kaffee, Tee uvm. Auch den ganzen Tag über alles -frei-.

Zur ersten Behandlung gingen wir in die obere Etage und wurden freundlich in Empfang genommen. Bis wir unseren Termin wahrnehmen konnten wurden uns verschiedene Getränke angeboten.

Unsere erste Behandlung war ein gemeinsames Peeling.
    Die jungen Herrschaften waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Behandlung an sich war bereits sehr sehr angenehm.
    Sie verließen anschließend den Raum und wir konnten in Ruhe duschen und uns fertig machen.

Neben den normalen Saunagängen kam dann am Nachmittag unsere 50 minütige Ganzkörpermassage dran. Diese wurde von zwei erfahrenen Damen durchgeführt und war nicht weniger angenehm. Nach diesem Genuss bekamen wir unser zuvor bestelltes Abendessen unter silbernen Servierglocken und einen alkoholfreien Secco serviert.

Für uns war es ein rundum gelungener Tag voller Entspannung.

Und wir werden uns diesen Luxus sicher bald wieder gönnen.

Dieser Bastelladen lässt kaum Wünsche offen.
    In einer Seitenstraße direkt in der City liegt dieser Laden mit ungeahnten Möglichkeiten.
    Hier findet man zu fast jedem Thema Bastelmaterial und wenn etwas nicht da sein sollte, wird es umgehend bestellt.
    Zudem werden im Laden Workshops für Erwachsene und Kinder angeboten und auch Kindergeburtstage können dort gestaltet werden. Es gibt einen großen Tisch, an dem sich fleißige Bastler unter Anleitung ihrer Kreativität hingeben können, Material und Anregungen gibt es ja genug.

Ein Geschenkeverpackungsservice wird ebenfalls angeboten. Man kann als Kunde mit seinem Präsent kommen, gibt eine Preisvorgabe für die Verpackungsmaterialien an und bekommt ein individuell eingepacktes "Etwas" zurück.

Es wird auch auf Bestellung gebastelt, z.B. Schultüten mit speziellen Wünschen, Farben, Größen... Ein Laden, der wirklich viel bietet und in dem man immer wieder etwas Neues findet, was man unbedingt ausprobieren möchte,

Einziges Manko ist die Parkmöglichkeit. Zwar ist unweit ein kleines Parkhaus, aber da der Laden direkt in der City liegt, kann man nicht einfach mal vorfahren und seinen Einkauf erledigen. Die sonstigen Parkmöglichkeiten liegen einige Gehminuten entfernt.

Ich bin begeistert von der Vielfalt und den freundlichen Damen, die einem mit Rat und Tat stets zur Seite stehen und hilfreiche Tipps geben.
    Wer also kreativ sein möchte und Nachschub benötigt: in diesem Laden ist er/sie richtig.

Bastelbedarf in Nienburg an der Weser

eknarf49 Herzlichen Glückwunsch zum GD, der Bericht gefällt mir ausgezeichnet. Ich hätte nur gern ein Preisbeispiel, um Vergleiche ziehen zu können.
    Ein golocal Nutzer Danke sehr. Mit einem Preisbeispiel wird es jedoch etwas schwer, da der Kunde ja selbst vorgibt was er ausgeben möchte. Wenn es aber um die Kurse geht, so ist es vom jeweiligen Thema abhängig und dem jeweiligen Materialverbrauch.
    Ergo: auch da ist es eine Sache der Absprache und wird individuell gestaltet.

Als Beispiel:

Kindergeburtstag - pro Kind 2,50€ zzgl. Material. Dauer 1- 2,5 Std.

Bastelkurs - 7,50€ zzgl. Material.