Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr unfreundliche Berater (Hagner) Über 1 Jahr lang nur belogen worden. Warte immer noch auf Lohnsteuer von 2014!!! & 2015. Angeblich war die Lohnsteuererklärung 2014 schon seit über einem Jahr beim Finanzamt eingereicht. Bei nachfragen beim Finanzamt lautete immer die Antwort: "Es liegen uns von ihnen keine Lohnsteuererklärungen vor" Mit den fantastischsten Ausreden wurde man abgewimmelt wie >>>längere Zeit war ein EDV Problem beim Finanzamt, die beim Finanzamt können es intern nicht sehen ob eine Lohnsteuer in Bearbeitung ist<<< nur um einige zu nennen. Die Leute beim Finanzamt waren über diese Ausreden schon sehr amüsiert gewesen. NEI WIEDER!!! FINGER WEG

    geschrieben für:

    Lohnsteuerhilfe / Vereine in Wetzlar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.