Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Leider habe ich mich beim online Ticket Kauf um eine Woche im Datum vertan (Termin im November) der Kundenservice ist auf mehrfacher Mail nicht in der Lage die Tickets umzubuchen, ich bin gezwungen nochmals 74 Euro zu bezahlen um mit 4 Personen eventuell doch noch Schiff zu fahren. So geht man nicht mit Kunden um...sehr traurig... Aber ich dies natürlich gerne überall erzählen...

    geschrieben für:

    Schifffahrt in Schönau am Königssee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer das publizieren die doch in ihren AGBs schon selber... §5...

    https://www.seenschifffahrt.de/fileadmin/user_upload/Allgemeine_Kundeninfos/AGB_Online-Ticket_BSS_Stand_22.04.21.pdf