Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    vor 9 Jahren habe ich durch die Fa Euromet GmbH ein Carport und eine Terassenüberdachung aus Glas bauen lassen. Zunächst wurden die Fundamete der Träger falsch gesetzt, dann waren die geliefeeten Glasscheiben an den Ecken angestoßen und musste erstzt werden. Dir Terassenüberdachung war undicht und das Regenwasser lief an der Hauswand herunter. Nach meiner Reklamation wurde eine Abschlussleiste angebracht, die aber keine Besserung brachte. Auch einige Selbstversuche mit Silikon brachten keine Besserung. Nachdem ich nun bei der Fa. Euromet angefragt habe, was man nun noch machen könnte, erhielt ich trotz mehrmaliger Erinnerung keine Antwort. Nun babe ich einen Fachmann gebeten sich der Sache anzunehmen. dabei wurde festgestellt, dass die
    Abdichtungsgumme von der Fa Euromet falsch angebracht waren. Ein guter Service einer Metallbaufirma sieht aber anders aus.

    geschrieben für:

    Metallbau in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.